da tun sich wohl abgründe auf...;-)MrMeeseeks hat geschrieben: ↑So 01 Mär, 2020 23:42 Jaja mein gutes altes Frankfurt, jetzt darf ich den Dreck mal von oben sehen :D
6K DNG zu "Pipi"?
Hmmm eine Vollformat also (laut dem Making Of)? Die Frage die ich mir dabei stelle... ist das wirklich sinnvoll - insbesondere im low-light Bereich und bei vermutlich recht offener Blende?
Ich finde auch, dass vor allem das dunkle Areal direkt um die EZB tatsächlich ziemlich matschig aussieht. Schade eigentlich, weil das Licht ist wirklich schön. Woher kommt eigentlich das viele Mikrozittern in dem Shot? Ist das die Stabilisierung der Drohne, oder habt ihr nachträglich noch stabilisiert?rush hat geschrieben: ↑Mo 02 Mär, 2020 12:41Hmmm eine Vollformat also (laut dem Making Of)? Die Frage die ich mir dabei stelle... ist das wirklich sinnvoll - insbesondere im low-light Bereich und bei vermutlich recht offener Blende?
Besonders aus der Luft wünscht man sich ja einen möglichst hohen Detailgrad einer Skyline/Stadt und nur einen begrenzten DOF.
Oder aber es liegt wirklich an der YT-Quali... ich empfinde Material vom Anflug im Ausgangspost auf die Bank jedenfalls als "relativ matschig"... erst zum Ende hin passt für mich die Schärfe. Kann es sein das ihr den Fokus ggfs. irgendwo im Nahbereich hattet oder dergleichen? Vielleicht erwarte ich bei solch einem Copter aber auch einfach eine "höhere" Qualität - oder aber es liegt tatsächlich allein an der Youtube-Ausgabe.
...unbedingt!klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 02 Mär, 2020 16:06 Das ist ja noch um einiges besser als der HongKong Film selbst.