Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

FS700R + Div. Kamera Zubehör

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
endlessdesign

FS700R + Div. Kamera Zubehör

Beitrag von endlessdesign »

Hallo Ich verkaufe hier meine FS700 da Ich auf eine anderes Kamerasystem wechsele. Ich glaube zu der Kamera muss ich nicht viel sagen die Sie jedem eigentlich bekannt sein sollte denke Ich mal :) Falls nicht stehe Ich für Fragen immer zur Verfügung.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-168-8599

Zusätzlich verkaufe ich noch eine paar andere Kamera Zubehör sachen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-245-8599

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ?ref=myads

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ?ref=myads

Mit freundlichen Grüßen

Mike Kipper

serzui93

Re: FS700R + Div. Kamera Zubehör

Beitrag von serzui93 »

Sorry, aber die 4000€ sind einfach zu viel. Eine FS5 bietet mehr und ist für fast 5500€ je nach Händler und Steuerart zu bekommen.
Zwischen 2200 und 3500€ ist realistisch...

klusterdegenerierung

Beitrag von klusterdegenerierung »

2200! Ne is klar!
Wenn Du nicht weißt, was ein SB Ultra kostet und was 50 Betriebstunden bedeuten, dann mach Dich doch mal vorher schlau!
Junge Junge! :=

Wurzelkaries

Beitrag von Wurzelkaries »

Hallo,

was ich allerdings total blöd finde ist, dass Du den Text aus meiner Anzeige fast 1:1 übernommen hast.

Kannst Du das bitte ändern, denn mögliche Käufer verwirrt das dann schon.

Ich finde das auch wirklich nicht in Ordnung. Lass Dir doch selber was einfallen.

Hier zum Vergleich meine Anzeige:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-175-9541

klusterdegenerierung

Beitrag von klusterdegenerierung »

Puh das ist allerdings echt stumpf!

Bergspetzl

Beitrag von Bergspetzl »

Amüsierend ist der gleiche Rechtschreibfehler in beiden Anzeigen.

:)

endlessdesign

Beitrag von endlessdesign »

ok das mit der Beschreibung war echt nicht so der Hammer geb ich zu und tut mir auch leid... wurde geändert außer den Recorder Satz den hab ich übernommen hoffe das ist ok ;)

Was ich nicht versteh ist das hier Preise um die 2000€ genannt werden was meiner Meinung echt ein bisschen wenig ist o0

rush

Beitrag von rush »

endlessdesign hat geschrieben:ok das mit der Beschreibung war echt nicht so der Hammer geb ich zu und tut mir auch leid...
Besser ist es!
Finde es auch ein Unsitte das Texte oder manchmal gar fremde Bilder übernommen werden.

Mich sprach kürzlich jemand darauf an, das er ein ebay-kleinanzeigen inserat von mir 1:1 übernommen auf anderen Portalen entdeckte, obwohl ich es dort selbst nicht eingestellt hatte. Komplett mit identischen Text und Bildern. In zwei Fällen handelte es sich offenbar um Betrüger, aber dennoch ist sowas schon ziemlich übel. Wirkliche Handhabe hat man kaum, die Portale geben keine Daten der Inserenten raus ohne Anzeige bei der Polizei...

Preisdiskussionen dagegen hier finde ich auch immer ein wenig Fehl am Platze.. Wer ernsthaft an einem bestimmten Gerät interessiert ist kennt a.) den ungefähren Preis der Ware und b.) kann er bei Kaufinteresse doch einfach Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und in Verhandlungen gehen...

Ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf!
keep ya head up

Bergspetzl

Beitrag von Bergspetzl »

ich finde auch dass der markt den preis macht und nicht irgendwelche forenbrüller die einfach suggerieren wollen, dass alles sofort maximal im preis verfällt oder quasi als wertlos angesehen wird was nicht erst morgen auf den markt kommt.

Trotzdem ist um die nab rum die blödeste zeit equipment zu versilbern. das machen gerade sehr viele. seit wochen strömt viel gebrauchtes equipment auf den markt...

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Sechs Meter hohe Flamme freistellen?
von Jott - Di 22:31
» GoPro stellt neue 360-Grad-Kamera MAX2, Lifestyle-Kamera LIT HERO und einen KI-Gimbal vor
von slashCAM - Di 21:54
» Empfehlung Hauptmikros Stereo Chor- / Orchester
von vago - Di 21:22
» DJI Osmo Nano ist da - zweiteilige Mini-Actioncam kostet ab 279 Euro
von iasi - Di 20:55
» 19 Jahre alt und keinen Plan wie ich in die Branche komme
von cantsin - Di 20:45
» Stabileye
von Phil999 - Di 14:30
» Neuer Atomos Ninja TX, Shinobi 7RX + neuer Reference Monitor erklärt
von MarcusG - Di 14:20
» Italien: Mindestens 1 Jahre Gefängnis für Deepfakes ohne Einwilligung
von stip - Di 14:02
» Impressumspflicht -》aktuelle regelungen und lösungen
von soulbrother - Di 13:30
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2.1 bringt Verbesserung fürs Editing und mehr
von slashCAM - Di 11:21
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von Asjaman - Di 8:59
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von roki100 - Di 0:54
» !!BIETE!! ZEAPON MICRO 2 Slider 54cm bis 5KG
von klusterdegenerierung - Mo 23:40
» Blackmagic liefert PYXIS 12K aus - Kompakte Cine-Kamera mit 12K Vollformatsensor
von iasi - Mo 23:35
» !!BIETE!! ZEAPON Easylock 2 Tisch Stativ für MICRO 2 Slider
von klusterdegenerierung - Mo 20:23
» !!BIETE!! ZEAPON Motor für MICRO 2 Slider
von klusterdegenerierung - Mo 20:22
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Mo 18:08
» !!BIETE!! TILTA Nucleus Nano I
von klusterdegenerierung - Mo 17:10
» ALEXA 35 Update: ARRICORE für Xtreme & neue Features für alle Modelle
von slashCAM - Mo 15:18
» Was hörst Du gerade?
von Funless - Mo 14:46
» Endlich mal wieder originelle Ansätze im Kino
von iasi - Mo 14:42
» DaVinci Cache auf welche SSD?
von dienstag_01 - Mo 12:57
» DJI MIC 2 - XLR Adapter
von rush - Mo 12:17
» Was tun, wenn das Wasser fehlt? Klimawandelfolgen-Doku Teil 2
von Darth Schneider - Mo 6:37
» Caspar David Friedrich - Filter
von Axel - So 13:39
» iPhone 17 Pro: ProRes RAW, Genlock, Apple Log 2 und Blackmagic ProDock für Filmer
von Axel - So 13:27
» Wiegt die DJI Mini 5 Pro wirklich unter 250 Gramm?
von Jost - So 10:46
» Aputure NOVA II 2x1 - 1.000W LED-Panel mit BLAIR-CG-Engine
von Jominator - So 10:31
» Neue Funktionen für Frame.io verbessern Sicherheit und Sharing
von slashCAM - So 9:33
» Apple Final Cut Camera 2.0 bringt iphone 17 Pro Apple Log 2, Genlock und Open Gate
von vaio - Sa 12:40
» Nikon NRAW als RED RAW prozessieren
von cantsin - Sa 11:48
» Canon Cinema EOS C50 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Walter Schulz - Sa 9:40
» Leitz Hektor - sechs Cine-Objektive für DSLM & Co vorgestellt
von philr - Sa 9:25
» Licht how to:
von Darth Schneider - Sa 8:53
» DR Lüftergeräusche + Windgeräusche rausfiltern
von Jott - Sa 8:25