Hallo liebe Slashcam Gemeinde!
Ich benötige für ein Projekt am 20.04.13 3 Canon Camcorder zum Leihen.
Ich werde die Camcorder nur auf ein Stativ stellen und sie sollen ein Konzert ( kein Rockkonzert sondern Kammermusik und in einem Nichtrauchersaal )statisch filmen. Ich selbst besitze eine HF-S20 und würde deshalb gerne auch mit Canon Geräten arbeiten um Farbunterschiede und Formatunterschiede zu vermeiden. Am besten aus den Kreisen Aachen, Heinsberg, Düren. Da mein Budget für die Aufnahmen sehr gering ist, wäre es nett, wenn ich jemanden finden würde, der mir seinen Camcorder für dieses Wochenende ausleiht. Natürlich gegen eine Gebühr und mit Mietvertrag.
Ich habe schon mehrere Verleihfirmen angesprochen, doch die verleihen entweder nur an Profis, haben nicht so viele Geräte von Canon auf Lager, sind schlicht und ergreifend zu teuer oder wollen mir nur SD Geräte vermieten. Natürlich werde ich pfleglich mit dem geliehenen Gerät umgehen und umgehend zurückgeben.
Ach ja, Geräte mit Speicherkarten oder internem Speicher wären super da ich noch nie mit einer Bandaufnahme gearbeitet habe.
Das war soweit mein Anliegen! Ich wäre super glücklich wen mir jemand helfen könnte. Antworten können hier im Forum oder per Email sein.
Holy1962@web.de
Viele Grüße und Dank aus dem Westen unserer schönen Republik
Djsaibot77