Tja, die wollen eben gerne noch vorher wissen, wie viel bei dir zu holen ist.martin2 hat geschrieben:mir würde genügen wie bei jamendo oder hartwigmedia: 30 oder 300 euro das lied, das wäre ne ansage.
Nicht dein ernst, oder? Hattest noch nie mit bluevalley zu tun, aber gibst deinen Senf dazu.derklaus hat geschrieben: Tja, die wollen eben gerne noch vorher wissen, wie viel bei dir zu holen ist.
Viele Views auf der Webseite? Läuft der Clip mal im Fernsehen? Präsentation auf der Messe? Veröffentlichung auf einer Unternehmens-DVD? Das muss alles bezahlt werden, selbst die "Flatrate" gilt nur bis zu gewissen Grenzen (so war es zumindest vor einiger Zeit, als ich deswegen recherchiert hatte). Und wehe, der Kunde lädt sein Video später noch eigenmächtig bei Youtube hoch...
Warst du bei den Verhandlungen dabei?motor-tv hat geschrieben:Nicht dein ernst, oder? Hattest noch nie mit bluevalley zu tun, aber gibst deinen Senf dazu.derklaus hat geschrieben: Tja, die wollen eben gerne noch vorher wissen, wie viel bei dir zu holen ist.
Viele Views auf der Webseite? Läuft der Clip mal im Fernsehen? Präsentation auf der Messe? Veröffentlichung auf einer Unternehmens-DVD? Das muss alles bezahlt werden, selbst die "Flatrate" gilt nur bis zu gewissen Grenzen (so war es zumindest vor einiger Zeit, als ich deswegen recherchiert hatte). Und wehe, der Kunde lädt sein Video später noch eigenmächtig bei Youtube hoch...