viewtopic.php?t=40605?postdays=0&postor ... m&&start=0Wolfpeter-Hans-Dieter hat geschrieben:Kann mir denn nicht jemand mal verraten wo ich das ECHTE Foto von Powermac finde?
Versuchs mal mit "Besserwissenwoller", "Opelfahrer" oder "Pubertant"Wolfpeter-Hans-Dieter hat geschrieben:Ich wüsste ja garnicht mit welchen Suchbegriff ich da nehmen sollte!
Sags doch mal bitte!
Tja....verstehen wir jetzt auch nicht!PowerMac hat geschrieben:Was ist so toll daran, mich unbedingt sehen zu wollen?
PowerMac hat geschrieben:Ich bin ein ganz normaler Typ....
Definiere bitte mal "normal" und "nett". Danke.PowerMac hat geschrieben:Ich bin ein ganz normaler Typ und auch halbwegs nett.
Oha, das heizt die Phanatasie aber nur noch mehr an....aufsässige Filmerinnen im Konvent...pöbelnde HDV-Novizinnen im Chorstuhl-Chat...PowerMac hat geschrieben:Zur Entmystifizierung: ich bin eine Nonne.
Eine Trotzhaltung. Wir sind nun mal Amateure, keine Profis. Das Spektrum reicht von Ich produzier Müll, na und? bis zum DV Rebel, wie er z.Zt. noch in der rechten Spalte unter "neueste Artikel" steht. Stolz ist derjenige zu Recht, der sich selbst richtig einschätzt. Nach der Devise Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.Der Nick hat geschrieben:Ich habe eine Frage: ist Amateurfilmer etwas, worauf man besonders stolz sein kann? Ich hör das bei den Threads irgendwie immer raus, aber verstehe es nicht ganz.
Ich bin Filmvorführer, privat in einem Videoclub mit Kollegen, von denen drei in Dortmund Kamera studieren. Ich gehöre in die Kategorie "produziert Müll, wird aber immer besser". Darum hoffe ich, daß ich bald unter "Eigene Projekte" poste, mit der Betonung auf bald.PowerMac hat geschrieben:Wobei mich interessiert, was du eigentlich machst und wo du arbeitest. Gibt es Arbeitsproben von dir im Web?
Falls hier vom Filmvorführer die Rede ist, so ist es ein wenig glanzvoller Anlernberuf ohne Zukunft und Karriereoptionen, zugegeben. Rein formal liebe ich deinen Sarkasmus. Und wie setzt du deine Talente ein?Anonymous hat geschrieben:Und wie seit ihr zu dem Beruf gekommen durch Vitamin B oder Schulische laufbahn oder Talent?