Den harten Spruch hätte ich jetzt nicht von dir erwartet.Frank B. hat geschrieben:Nicht bei mir ;)Heinrich123 hat geschrieben:
Jörg ist Kult!
Hab auch schon von geistig Behinderten bessere Dinge gesehen.
Aber irgendwie zutreffend !
VG
Jan
Den harten Spruch hätte ich jetzt nicht von dir erwartet.Frank B. hat geschrieben:Nicht bei mir ;)Heinrich123 hat geschrieben:
Jörg ist Kult!
Jan hat geschrieben:Den harten Spruch hätte ich jetzt nicht von dir erwartet.Frank B. hat geschrieben:Nicht bei mir ;)Heinrich123 hat geschrieben:
Jörg ist Kult!
Aber irgendwie zutreffend !
Und das schon bald seit 10 Jahren, unzähligen Internet-Foren, gutgemeinten Ratschlägen in hundertfacher Ausführung, Hilfestellungen ohne Ende und ohne Intention sich davon inspirieren oder beeinflussen zu lassen.Frank B. hat geschrieben: In beiden Fällen bleiben seine Filme das, was sie sind: Sie sind schlecht. Das ist das, was wir von ihm sehen. Schlechte Filme ohne jegliches Gespür und ohne Aussicht auf grundlegende Veränderung.
Allein DAS nötigt mir Respekt ab.David Melodia hat geschrieben:Und das schon bald seit 10 Jahren, unzähligen Internet-Foren, gutgemeinten Ratschlägen in hundertfacher Ausführung, Hilfestellungen ohne Ende und ohne Intention sich davon inspirieren oder beeinflussen zu lassen.