Für mich ist das Geschwurbel.
Beziehungsweise, lange nicht alle denken so.:)
Ausser an einer Drohne, sehe ich den Vorteil verglichen zu einer URSA oder Pocket jetzt gar nicht.
Und es gibt mittlerweile genügend Drohnen mit sehr guten fix eingebauten Cams.
Und auf dem Gimbal funzen die aktuellen Pockets ja auch. Und auf dem Stativ spielt die Form dann eh gar keine Rolle.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Funless has spoken!
......................................................... "The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
.........................................................
No Cenobites were harmed during filming.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Ich versuche, den letzten bekannten K-Lab Kodachrome Film Developer zu reparieren, damit ich meinen kurzen experimentellen Dokumentarfilm über die Beobachtung der letzten Space Shuttle-Starts in Florida fertig stellen kann.
Ich wurde inspiriert, einen Film zu machen, in dem das Medium und das Thema miteinander verbunden sind. In diesem Fall sind sowohl das Space Shuttle als auch Kodachrome ikonische Mitglieder der wissenschaftlichen Errungenschaften des 20. Jahrhunderts und beide wurden innerhalb weniger Jahre in den Ruhestand versetzt.
Als ich mit diesem Projekt begann, sollten alle letzten Produkteinführungen bis zum Abgabetermin der letzten Kodachrome-Batches abgeschlossen sein. Die Analogfilm-Community meinte, dass dies vielleicht noch nicht das Ende sein könnte, also nutzte ich die Chance und machte weiter und drehte Starts auf Super8mm, 16mm und 35mm. Über zehn Jahre später lieferte mir Kevin Kittle das K-Lab, das er vom Schrottplatz gerettet hatte, und mit viel Hilfe und ein wenig Zeit möchte ich es wieder zum Laufen bringen.
Funless has spoken!
......................................................... "The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
.........................................................
No Cenobites were harmed during filming.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.