Das ist die Alexa Mini...Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 13 Feb, 2022 15:15 Ich fange schon mal an Geld zu sparen.
So wie ich BMD einschätze werden es nackt so um die 3000 ev. auch ein wenig mehr ;)
@ruessel
Ist das ein Fake, oder geleakt ? ;)
Auf der BMD Seite gibt es nix…
Gruss Boris
Da muß SG-1 herroki100 hat geschrieben: ↑So 13 Feb, 2022 18:14 https://www.newsflare.com/video/319887/ ... wsource=cl
Riesiges Ding.
Anderer haben es auch gesehen und gefilmt:
Es gibt viele Zeugen die das gesehen haben....von der Regierungen aber noch keine sachliche Antwort. Die beschuldigen sich gegenseitig bzw. USA sagt, es könnte sich vll. um neue Militärische Technologie von Russland, China usw. handeln.Wenn jetzt echte Raumschiffe so gross wie Fussballfelder über uns fliegen würden, müssten diese ja zig tausende Leute gleichzeitig sehen….
Video ist aus dem Jahr 2018...Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 13 Feb, 2022 18:55 Also wenn die Sichtung gestern war wurde da noch gar nix seriös, wissenschaftlich untersucht. Das geht nicht so schnell.
Gruss Boris
Wenn Du mich fragen würdest, welche Kamera das war, würde ich sagen, es war eine Canon XC10 oderso.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 15 Feb, 2022 10:21 Ein paar Stills (Frames) von meiner Pocket mit dem Olympus.
Von einem Film, aufgenommen mit 4K BRaw, zum hier hochladen gewandelt in jpeg.
Ich wollte mal sehen was da noch übrig bleibt…;)
Wahrscheinlich hätte ich besser ein anderes Format gewählt…