Schön und Gut, nur wird es dann hier bestimmt alles teuerer. Es sei denn, die ändern bewusst den Standard in den europäischen Länder wie Rumänien, Bulgarien usw. nicht, damit da günstiger produzier werden kann.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 09 Feb, 2022 06:19
Gruss Boris
Das am Anfang was er ezählt, okay, aber das später, ist totaler Quatsch bzw. nichts neues um die Aggression der Nato und USA zu rechtfertigen.
Es sieht ganz anders aus und es ist sehr gefährlich was momentan passiert. Es geht Nato und USA nicht um Rechthaberei, sondern um USA eigene Interesse.
Das was er über Bandera-Leute (Nazis) erzählt, zeigt, dass er ganz genau weißt was da vor sich geht...
Da wird in schulen gelernt, dass Bandera (ein Hitler verbündeter) ein Nationalheld war, ein Vorbild aller Ukrainer, der nicht nur für die Ukraine Unabhängigkeit gegen Russen damals kämpfte, sondern Juden, Russen und Andersdenkende ermordete ...und heute werden die Bandera-Leute von USA (in Kooperation mit der rechten Hand Nato) für eigene politische Zwecke missbraucht, schlimmer, sie werden schon mit Waffen beliefert (damals unter CDU auch von Deutschland, heute finanziell unterstützt und mit 5000 Helme beliefert - das kann sich aber leider ändern und schon ist Deutschland an etwas beteiligt, woraus sich gerade Deutschland eigentlich raushalten- und die USA-Kriegsinteressen, kritisieren sollte...), auf europäischen Boden stehen Waffensysteme Richtung Russland gerichtet, wichtige Friedensverträge von USA wurden für ungültig erklärt oder gebrochen usw. usf. Das ist leider die Realität und keine Propaganda etc. Ich hoffe die USA ziehen sich aus der EU zurück und alles ist wieder gut. Wenn es aber weiter geht und es bricht ein Krieg zwischen Russland+China und USA+Nato? Hier ein paar Szenerien:
:(
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Natürlich, gehört die Ukraine den Russen, man hat sie ihnen nach dem zweiten Weltkrieg einfach weggenommen, eigentlich ganz ohne logischen Grund.
Zumal die Amis wollen dort ihre Raketen die auf Moskau gerichtet sind aufstellen.
Also Putin kann doch eigentlich gar nicht nachgeben…
Ich denke trotzdem nicht das es einen grossen Konflikt geben wird. Weil Russland kann sich einen grossen Krieg eigentlich gar nicht leisten und Amerika und die NATO wissen doch ganz genau aus Erfahrungen von Früher:
Ein Land wie Russland und ein Volk wie die Russen greift man am besten gar nicht erst an. Weil das ist eine ganz dumme Idde in jeder Hinsicht.
Weil einige, riesige Armeen haben Russland schon angegriffen und sind dabei nix als voll und ganz dabei gescheitert.
Und China braucht ganz dringend zahlende und glückliche Kunden aus Europa und aus Amerika, also auch alles andere als ein Weltkrieg.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Do 10 Feb, 2022 05:42, insgesamt 3-mal geändert.
Die protestieren gegen Impfung, während im Hintergrund sich gewaltiger Krieg vorbereitet. Wo sind die Friedensdemonstranten die gegen Nato, Putin und USA Politik demonstrieren bzw, nach Frieden rufen? Wissen die tatsächlich nicht wie schlimm die Lage ist? Corona, Klimawandel ist nicht gegen "Mutter-aller Bomben" oder gegen russische "Car"-Atom...!
In Bosnien damals kurz vor dem Krieg, da liefen Menschen auch durch den Hauptstadt Sarajevo, als wüsste keiner was bevorsteht..... bis auf dem großen Bazar ne Bombe geknallt hat... :(
Die Lage ist sehr ernst und die demonstrieren gegen Impfung und gegen Klimawandel...statt sich zusammen zu tun, Hand an Hand mit Russen, Deutsche, Amerikaner...international, alle Nationen... gemeinsam nach Friedliches miteinander laut zu rufen.
(Steve Jobs)
Bluboy hat geschrieben: ↑Do 10 Feb, 2022 21:28
Für den Westen und die NATO gäbs nichst Schlimmeres als wenn Russlansd eine Demoktratie wäre in der die weißen Tauben Fliegen
Demokratie soll Demokratie bleiben und es soll kein Werkzeug sein, um Vielfalt der Welt einfarbig zu gestalten. Das kann und wird niemals funktionieren. Es gleicht dem unrealistischem Wunsch, alle vielfältigen Blumen dieser Erde, durch nur eine zu ersetzen.
(Steve Jobs)
Mein Casablanca lief eigentlich gut - ich war mal ganz kurz Video-Händler für Behörden. Das letzte Gerät ging nach Afrika zu einem TV-Sender, da hatte ich noch die Videobuchsen umgelötet.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 11 Feb, 2022 20:41
Jooh, da müßte bei uns aber schon jede Bude zu haben, die ist ja geradezu ein Traum an Sauberkeit, sogesehen.
die waschen wenigsten die Hände....manche 5x täglich; Hände, Gesicht, Ohren, Gelenke, Füsse... https://www.watson.ch/wissen/karten/814 ... mittelmass Händewaschdisziplin in Europa: Bosnier und Türken sind am saubersten; Niederländer und Italiener fallen hygienemässig stark ab.
(Steve Jobs)
Missverständnis, so war das nicht gemeint.
Ich kenne keine ausländische Döner "Bude" wo man nicht auf den Zutaten ausrutscht und min mit einem Abend Magenschmerzen davon kommt.
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
dache ich zumindest.
Ich gehe nur in vernünftige Dönerläden, erst heute da gewesen und gestern auch.... Alles gut und sauber (Masken und der Dönermensch mit durchsichtige Handschuhe...).
Ich kann auch sehr viel schärfe vertragen :) Und weil die Bestellung länger dauerte, gabs (wie immer, bin ein Stammkunde) zwei traditionell selbstgemachte Baklava, vollgestopft mit Pistazien und türkischen (schwarzen) Tee kostenlos. :)
Uff das schmeckt bestimmt gut:
(Steve Jobs)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.