Der 7. August, der Tag an dem die Mini 5 Pro Gerüchten zufolge vorgestellt werden sollte, ist verstrichen - die neue Drohne aber kam nicht. Wo bleibt sie? Alles nur ein ... Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten: DJI Mini 5 Pro verspätet sich - und wiegt womöglich über 249g
Ich würde auch sagen : Erstmal abwarten was die Gerüchte so Wert sind - ganz vom Tisch ist die sub250g Mini 5 Pro ja bekanntlich noch nicht.
Die Verzögerung könnte auch im Zusammenhang mit dem DJI Bann in den Staaten stehen - vermutlich wird da noch versucht ein Deal auf den Weg zu bringen.
Große Akkus gab es ja auch schon für die Mini 3/4 Pro Modelle mit denen man die C0 Grenze überstieg.
Zudem: Sobald ein ND Filter montiert wird ist man ebenfalls über der Gewichtsgrenze.
Ich sehe die ganze Sache daher aktuell noch entspannt und werde mal abwarten was DJI da final an den Start bringt.
@iasi: Auf eine zweites Normalo,- oder Telebjektiv würde ich jetzt nicht allzu viel geben - auch das würde ja mindestens zusätzliches Gewicht bedeuten. Denkbar wäre ja auch ein pixelnativer Crop o.ä. - so wie man es von Kameras mit hochauflösenden Sensoren kennt.
Aber auch hier: Flieg halt mit dem Kopter näher heran wenn du unbedingt durch's Fenster von Frau Müller filmen möchtest ;-)
Nein Spaß - ich verstehe diesen Wunsch. Aber DJI wird mit der Mini Serie gewiss nicht alle Wünsche erfüllen können denke ich.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.