Mit einem Mischpult als Verteiler würde das gehen. Der Out der DJI Empfänger jeweils in einen Input des Pults. Und der Output des Pults in einen Sender der mir Empfänger deiner Mutter verbunden ist.
Hi, Danke aber: Der DJI Empfänger hat keine Input Buchse, nur eine Mini Klinke Output Buchse und einen Anschluss für einen Kopfhörer (Kabel).berlin123 hat geschrieben: ↑Di 11 Apr, 2023 20:45Mit einem Mischpult als Verteiler würde das gehen. Der Out der DJI Empfänger jeweils in einen Input des Pults. Und der Output des Pults in einen Sender der mir Empfänger deiner Mutter verbunden ist.
Einfache Mischpulte und passende Kabel kosten zwar nicht die Welt aber das kann man ja wirklich gut für einen Tag irgendwo leihen.
Der Empfänger braucht auch keinen Input. Die Gäste sprechen in je einen Sender. Die zugehörigen Empfänger werden per Kabel mit einem Mono oder Stereo Kanal des pults verbunden ( je nachdem ob 1 oder 2 Sender mit dem Empfänger verbunden sind).gunman hat geschrieben: ↑Di 11 Apr, 2023 21:13Hi, Danke aber: Der DJI Empfänger hat keine Input Buchse, nur eine Mini Klinke Output Buchse und einen Anschluss für einen Kopfhörer (Kabel).berlin123 hat geschrieben: ↑Di 11 Apr, 2023 20:45
Mit einem Mischpult als Verteiler würde das gehen. Der Out der DJI Empfänger jeweils in einen Input des Pults. Und der Output des Pults in einen Sender der mir Empfänger deiner Mutter verbunden ist.
Einfache Mischpulte und passende Kabel kosten zwar nicht die Welt aber das kann man ja wirklich gut für einen Tag irgendwo leihen.
Tut mir leid, aber ich verstehe es nicht genau. "...die Gäste sprechen in jeweils einem Sender "berlin123 hat geschrieben: ↑Di 11 Apr, 2023 21:24Der Empfänger braucht auch keinen Input. Die Gäste sprechen in jeweils einem Sender. Die zugehörigen Empfänger werden per Kabel mit einem Mono oder Stereo Kanal des pults verbunden ( je nachdem ob 1 oder 2 Sender mit dem Empfänger verbunden sind).
Das Output des Pults geht per Kabel in den Input für das externe Mikrofon eines Senders. Und der funkt zum Empfänger deiner Mutter.
Das ist im Prinzip dasselbe was Location Sound Mixer machen wenn sie mehrere Funkstrecken an ihren Mixer anschließen und den Mix über den Output zum Regisseur weiterleiten.
Ich meinte mehrere Gäste bekommen ihren eigenen Sender. So wie du und deine Frau bislang je einen nutzt wenn ihr mit deiner Mutter sprecht. Wenn man bspw. 2 DJI Mic Sets hätte (also zusammen 4 Sender), dann könnte man die zugehörigen Empfänger an so ein Mischpult anschliessen:gunman hat geschrieben: ↑Di 11 Apr, 2023 21:42Tut mir leid, aber ich verstehe es nicht genau. "...die Gäste sprechen in jeweils einem Sender "berlin123 hat geschrieben: ↑Di 11 Apr, 2023 21:24
Der Empfänger braucht auch keinen Input. Die Gäste sprechen in jeweils einem Sender. Die zugehörigen Empfänger werden per Kabel mit einem Mono oder Stereo Kanal des pults verbunden ( je nachdem ob 1 oder 2 Sender mit dem Empfänger verbunden sind).
Das Output des Pults geht per Kabel in den Input für das externe Mikrofon eines Senders. Und der funkt zum Empfänger deiner Mutter.
Das ist im Prinzip dasselbe was Location Sound Mixer machen wenn sie mehrere Funkstrecken an ihren Mixer anschließen und den Mix über den Output zum Regisseur weiterleiten.
Wieviele Sender (also Mikros ?) resp. Empfänger bräuchte ich denn und dann noch ein "Pult".
Vielleicht kanns Du mir ja eine Link auf so eine Anlage machen, dann kann ich es mir besser vorstellen.