Finger weg von den Beats. Günstig, bisschen hässlich und viele Piraterie-Nachahmungen bei Amazon: Koss Porta Pro...sehr guter Klang für wenig Geld. Unbedingt mal ausprobieren.
Kommt natürlich auch oft auf die Musikrichtung an.
Wenn die starke Bässe lieb sind, z.B. bei HipHop oder Elektro usw. dann kann ich dir die Numark Redwave empfehlen.
Die sind super bequem und sehen besser aus als auf den Bildern. Manchen sind die Bässe nur eben ein wenig zu stark, typisch DJ Kopfhörer eben.
Für weniger Bässe könnte ich auch die Koss KS179839 Pro empfehlen.
Über günstigere Kopfhörer kann ich nicht viel sagen, außer dass ein Kumpel von mir mit den "co:caine Sound Clash" ganz zufrieden ist.
Ich kann dir nur von den Beats Studio abraten ! Die hatte ich mal - Qualität ist absolut scheiße. Aber die Beats Pro kann ich dir empfehlen.
Top verarbeitet, sehr bequem, und du kannst das Kabel recht oder links anschließen ... achja und du kannst sinne Uten Kopfhörer an den freien Anschluss anschließen !
Sind natürlich sehr Baselastig aber ich finde sie zum Musik hören sehr angenehm.
Ich selbst habe die t-Jays Two seit einigen Jahren und bin damit für unterwegs zum Musikhören sehr zufrieden. Dichten gut ab, haben ordentlich Wums untenrum und sind angenehm zu tragen wie ich finde.
Für Klassik oder Leute die sehr lineare Kopfhörer bevorzugen sind sie dagegen weniger geeignet.
Ich hab die normal an der Kamera zum abhören, vor allem weil sie super abdichten, wirklich bequem sind, verhedder-freies Kabel, und völlig unempfindlich gegen Nässe, Temperatur und grobe Behandlung sind, höre damit aber auch gerne Musik oder Hörbücher im Flieger.
Gibt's da noch was kleineres? Von dem Kaliber hab ich schon zwei da, den Sennheiser HD 265 linear (DER dichtet ab...) und den HD 485. Suche noch eine Alternative zum Abhören des Tones an der Kamera, die weniger Platz wegnimmt.
Ja, der Sennheiser hat ein ewig langes Kabel und ist fürs Reisegepäck zu groß. Spielt im Studio ja nicht die Rolle...
Hab beim Stichwort AKG mal geschaut, da ist mit der K430 ins Auge gefallen. 1,1 m Kabel und flach zusammenfaltbar. Zwar nur on-ear aber das sollte besser sein als gar kein ear :-)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.