Nun ja ein halbes Dreiviertel Jahr ist ned so weit her.., der Plunder ist trotzdem überwuzelt und überpreist ohne Garantie das es nach dem nächsten Patch oder Update von Apples Seite noch immer funktioniert..
Die Jammerei war groß als beim letzten Mavericks update bei manchen Konfiguration kein Zugang via Aid mehr möglich war und einige Systemfunktionen die miteinander verzahnt sind den Dienst verweigerten.
Aber ich würd mich auch freuen ob noch Antwort vom TO kommt..
.... Ich würd mich freuen wennst nochmals ein Feedback geben könntest so du zu einer aktuell funktionierenden Lösung gefunden hättest..
Ich habe hier einen Patienten der selbiges Problem hat aber mit einer 780 er Konfiguration auf einem Gigabyte ud7-th http://www.gigabyte.com/products/produc ... id=4781#ov
weder fcpx noch TB 2 funktioniert richtig, verliert immer die Gerätezuweisung und das thb Display funktioniert gar nicht ( fehlende Displayport Einbindung)
Ohne 780er funktionierte es aber die hd4600 ist um die hälfte schwächer als die Iris pro der 4770r mobile..
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.