Ich habe "Fotos auf CD/DVD 9.0.3.1 (C1)" und Windows 7 64Bit. Ich habe ein Projekt mit 11 einzelnen Fotoshows erstellt.
Ich habe dann ein Filmmenü mit 11 Buttons erstellt. Beim Klick auf jedes Button sollten die einzelne Fotoshows gestartet werden.
Danach beim Brennen habe ich noch "Dateien hinzufügen" gewählt und ein Verzeichnis dazu genommen. Das Projekt ist insgesamt ca. 4.2GB groß. Brennen läuft ohne Probleme. Ich habe eine Imagedatei (.iso) erstellt und danach mit Win7-Boardmittel auf DVD gebrannt.
Wenn ich mir jetzt die DVD anschauen möchte, egal ob auf dem PC oder mit Hilfe eines DVD-Players im TV, kann ich nur einzelne 3-4 Buttons anklicken. Beim klicken auf die andere Buttons passiert nichts. Manchmal verschwindet auch das Kennzeichnenrahmen - so dass ich nichts mehr machen kann.
Ich habe schon 3 DVDs gebrannt - immer die gleiche Probleme mit Filmmenü.
Ich wäre dankbar für die Hilfe
Nachtrag: Ich habe jetzt in dbk.log nachgeschaut. Dort steht ziemlich am Anfang:
23.05.2011 14:17:56.643: !!! DBK error in CBurnDevSupport::SetMode(): 21 - no device !!!
Danach wird normal encodiert und ein Image gebrannt. Aber wenn ich die einzelne VOBs Dateien auf der DVD starten wll, kriege ich bei einer Probleme - kann nicht geöffnet werden. D.h. beim Brennen ist was schiff gelaufen