slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

Insta360 Ace Pro 2 Actioncam mit verbessertem PureVideo und Leica-Farbprofilen

Beitrag von slashCAM »


Mit der Ace Pro 2 erscheint die neueste Generation der Insta360-Actioncam - sie muss sich mit der DJI Osmo Action 5 Pro messen lassen, welche ebenfalls kürzlich auf den M...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Insta360 Ace Pro 2 Actioncam mit verbessertem PureVideo und Leica-Farbprofilen



j.t.jefferson
Beiträge: 1134

Re: Insta360 Ace Pro 2 Actioncam mit verbessertem PureVideo und Leica-Farbprofilen

Beitrag von j.t.jefferson »

wahrscheinlich 8-Bit oder?
Manfred Baulig



-paleface-
Beiträge: 4644

Re: Insta360 Ace Pro 2 Actioncam mit verbessertem PureVideo und Leica-Farbprofilen

Beitrag von -paleface- »

Dieses sharp zoom klingt interessant.
Da bin ich mal auf Tests gespannt.

Ansonsten bleib ich aber bei DJI.
Insta wird mehr die Hobby Leute ansprechen.

Diese HDR Videos mit der Pure Video Funktion sehen manchmal ja wirklich faszinierend aus. Manchmal aber auch nach kompletten Murks.

Ich lese auch nirgends was von 10Bit....trotz neuem Log.
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion



-paleface-
Beiträge: 4644

Re: Insta360 Ace Pro 2 Actioncam mit verbessertem PureVideo und Leica-Farbprofilen

Beitrag von -paleface- »

Dji macht den Turnaround und greift nun auch Insta als 360Grad Consumer Platzhirsch an.

https://www.photografix-magazin.de/dji- ... llers/amp/
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion



j.t.jefferson
Beiträge: 1134

Re: Insta360 Ace Pro 2 Actioncam mit verbessertem PureVideo und Leica-Farbprofilen

Beitrag von j.t.jefferson »

-paleface- hat geschrieben: Mi 23 Okt, 2024 09:33 Dji macht den Turnaround und greift nun auch Insta als 360Grad Consumer Platzhirsch an.

https://www.photografix-magazin.de/dji- ... llers/amp/
Und GoPro stirbt langsam den Heldentod.
Manfred Baulig



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neuer XAVC-L Standard für ARD/ZDF – Interlacing noch Thema?
von vaio - Mo 21:26
» Higgsfield.ai - Aufwändige Videoeffekte auf Knopfdruck aus der KI-Cloud
von Drushba - Mo 18:34
» Manueller Video Modus nicht mehr erreichbar.
von milesdavis - Mo 15:45
» Rode Wireless Go 3 - Ton zu leise
von rush - Mo 10:49
» BM Micro Studio Camera G2 erhält Pyxis Monitor Kompatibelität
von Darth Schneider - Mo 9:19
» Suche Omnidirektionales Mikrofon-Setup für Sony FX3
von pillepalle - Mo 6:25
» Unzuverlässiger Autofokus HC-X2E
von Jott - So 20:39
» UHD Progressive zu HD Interlaced Workflow - Hardware-Lösung für Preview?
von SonyTony - So 13:06
» Kompakte OM-5 Mark II bekommt zwei neue Bildprofile
von cantsin - So 10:25
» Nikon Z5 II mit interner RAW-Aufzeichnung - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von cantsin - So 9:09
» Film wurde nur mit Handys gedreht...
von Jott - Sa 20:48
» Insta360 Studio - Bildjustagen verschwunden nach update
von soulbrother - Sa 20:09
» Welche USB-C SSD für 4k120 prores am iPhone 16 Pro?
von Totao - Sa 11:43
» Die beste Hardware für KI-Video - oder was man wirklich (nicht) braucht...
von Totao - Sa 11:38
» Kleines Schwanenhalsmikro für AVX-Bodypacksenser gesucht
von pillepalle - Fr 16:04
» Magix Video deluxe 2026 und Video Pro X17 mit neuen KI-Funktionen
von slashCAM - Fr 11:45
» Nanlite FM Mount Projektionsaufsatz 18°-36° für präzise Lichtgestaltung
von Darth Schneider - Fr 11:20
» Adobe Firefly jetzt als Smartphone-App - samt Nutzung von Veo 3, Luma und Pika
von peter161170 - Fr 9:14
» Sony FX2 im Praxistest: Erstmalig neigbarer Sucher, Cine-Gehäuse wie FX3, 33 MP Fullframe CMOS
von pillepalle - Fr 7:18
» Panasonic S1RII im Praxistest: Überraschend viele Videofunktionen für Pros
von iasi - Fr 0:18
» Blackmagic Updates für Web Presenter, Video Assist, Cloud und BRAW
von slashCAM - Do 11:27
» Adobe Premiere Pro ab sofort mit 4:2:2 Beschleunigung per Nvidia GPU und mehr
von dienstag_01 - Do 11:03
» Superman | Offizieller Trailer
von 7River - Do 5:11
» Midjourney startet eigene Video-KI V1
von slashCAM - Do 1:09
» DJI RS4 Pro und LiDAR: Bestes AF/Tracking (inkl. Stabilisierung) für Cine-Setups?
von pillepalle - Mi 23:45
» Sigma 17-40mm F1.8 DC | Art für APS-C vorgestellt u.a. mit RF-Mount
von iasi - Mi 23:24
» SIRUI Reparaturen/Customer Service Germany
von gizmotronic - Mi 18:47
» RS4 mit XR AR Brillen als Videomonitor möglich?
von Silentsnoop - Mi 18:45
» Sony Alpha 6700 S-Cinetone überbelichtet
von cantsin - Mi 18:02
» Fujifilm X-E5 vorgestellt mit 40MP, IBIS, 6,2K Video - und deutlich teurer
von cantsin - Mi 14:07
» DaVinci Resolve 18 +++ Projekt.db wird nicht erkannt
von Jasper - Mi 11:39
» Verständnisfrage: MOV/MP4 H.264/H.265 Formate der S5/S5II für die Bearbeitung mit neuer Grafikkarte B580 (H.265 Decode)
von blueplanet - Mi 11:37
» Deutsche Redakteure austricksen! mit JOSEPH BOLZ
von Nigma1313 - Mi 11:08
» Sony FX2 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Alex - Mi 7:25
» 3 Audios bei einem Dreh WIE?
von Blackbox - Di 21:56