Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Neue MacBook Pro (Retina) und MacBook Air im Vergleichstest
So ein Quatsch. Lieber einmal richtig kaufen und dann jahrelang seine Ruhe haben. Ist am Ende billiger (hab bei PCs genug Lehrgeld gezahlt)ChristianG hat geschrieben:Mit begrenztem Budget Macs kaufen? Ich glaube, so manche Indie Filmer haben einfach zuviel Geld.
Nein, ich oute mich auch als CD/DVD/BD-Vermisser. Gibt ja bis jetzt noch ein paar mobile Alternativen. Bin gespannt, wie lange noch...NEEL hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der sich unterwegs gerne mal einen Film auf DVD ansieht oder auch die Möglichkeit schätzt, mal eben eine DVD von der mobilen Timeline brennen zu können?
Apple hat sich schon immer gerne schnell von aussterbenden Technologien verabschiedet (siehe Diskettenlaufwerk).NEEL hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der sich unterwegs gerne mal einen Film auf DVD ansieht oder auch die Möglichkeit schätzt, mal eben eine DVD von der mobilen Timeline brennen zu können?
Und außerdem kann man ja auf sein mobiles System noch ein nettes Logo klebenBLNeos hat geschrieben:Uhh gleich bricht hier wieder die hackintosh-Debatte aus =)
Ein Mobiles System ist als Windows System mit Premiere (mal abgesehen von den Softwarelizenzlkosten) deutlich presiwerter zu bekommen als das Pendant von Apple. Da sind wir uns alle einig.
Genau, siehe auch die hauseigenen Prozessoren G4, G5... ;-)pailes hat geschrieben:Apple hat sich schon immer gerne schnell von aussterbenden Technologien verabschiedet (siehe Diskettenlaufwerk).
Der G4 kam von Motorola und der G5 von IBM, aber so in der Art ;-)Bruno hat geschrieben:Genau, siehe auch die hauseigenen Prozessoren G4, G5... ;-)pailes hat geschrieben:Apple hat sich schon immer gerne schnell von aussterbenden Technologien verabschiedet (siehe Diskettenlaufwerk).
Aber was, wenn die Technologien partout nicht aussterben wollen? Die Videothek bei mir um die Ecke zumindest ist noch putzmunter;-)pailes hat geschrieben: Apple hat sich schon immer gerne schnell von aussterbenden Technologien verabschiedet (siehe Diskettenlaufwerk).
Als Apple das Diskettenlaufwerk gekickt hat, gab's auch noch Software auf Disketten. Besorg Dir die Filme in der Online-Videothek via Download?NEEL hat geschrieben:Aber was, wenn die Technologien partout nicht aussterben wollen? Die Videothek bei mir um die Ecke zumindest ist noch putzmunter;-)pailes hat geschrieben: Apple hat sich schon immer gerne schnell von aussterbenden Technologien verabschiedet (siehe Diskettenlaufwerk).