Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 19 Jan, 2023 05:52
Leute die über andere Leute herfallen nur weil ihnen irgend was an ihrer Art nicht passt, sind mir auch äusserst unsympathisch.
Falls es nicht aufgefallen ist... das war eine Anspielung auf besagtes Geseiere.
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 19 Jan, 2023 07:33
Ich will das aber lesen.
Hab das Gefühl jemand muss aufzeigen das man sich so wie sich der Kluster und Co. diesbezüglich benehmen, man sich auch gar nicht benimmt… ;)
Ich persönlich nerve mich am meisten darüber das man dem Map vorwirft eigene Forums Regeln zu machen, das obwohl der Vorwurf ja eigentlich auch nix anderes beinhaltet, als seine ganz eigenen Regeln durchsetzen zu wollen…
Öh was ist wieder mit mir?
Sorry Boris, ist auch echt nicht böse gemeint, aber hast Du in den letzten Tagen zu viel Langeweile? ;-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Ist die Diskussion über die Threads die Aufregung überhaupt wert?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.