Ja... :-)
Rein nach Bauchgefühl sehe ich das genau so. Und wenn ich nun schon auf DSLM gehe, dann dürfte die a7iii ausgereifter sein als die EOS R, die wohl kein Fokuspeaking und kein gestreiftes Wildpferd hat. Zudem ist die a7iii erheblich günstiger. Ich habe ja eine a7 der ersten Generation und fotografiere damit sehr gerne. Video kann man jedoch komplett vergessen. Aber das sieht ja inzwischen deutlich anders aus.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 26 Nov, 2018 20:26 Mit MFT hätte ich keinen Spaß, aus Erfahrung.
Nein, bei Weitem nicht. Ich bin teilweise auf Endanschlag beim 150-600.
Ja, aber das war gestern Abend. Ist also schon wieder eine Weile her... :-)klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 27 Nov, 2018 11:38 Ok, soweit verstanden, aber standen da nicht auch mal 3x Sonys zur Diskussion?
Das ist eine gute Idee!
Mir scheint als hättest Du einige Vorteile von Vierkah noch nicht auf Deinen Workflow runterbrechen können... insbesondere Dein gern genutztes Feature des Clear Image Zooms was Du von der Fs7 her kennst macht an einer A7III nochmal mehr Spaß - da das ganze auch in Vierkahhhh funzt.
ist jetzt nicht wahr???Vor ein paar Tagen hat der rbb einen Vierteiler gesendet, wo ein Team mit einem alten Robur von Berlin zum Baikal gefahren ist. Gedreht mit FS7 und a7III in S-log und anschließend farbbehandelt. Sah extrem super aus. Ich hatte auf C300 getippt.
Also ich habe eben noch mal in der Mediathek nachgesehen, und da war direkt in der Sendung die Farbe des Robur überwiegend korrekt, mal abgesehen von schwieriger nächtlicher Beleuchtung. Warum das in dem Beitrag in Brandenburg Aktuell so verschraubt war, weiß ich nicht. Insgesamt hat mir das Bild sehr gut gefallen.
Das stimmt wohl,