Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Venom - Official Teaser Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 4071

Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Do 08 Feb, 2018 22:50

Dieser Post ist an die Nerds unter uns gerichtet, alle anderen können getrost wegklicken.

Bevor Todd McFarlane 1991 den Image Comic Verlag gründete und mit der darin beheimateten Spawn Reihe den Paradigmenwechsel in den Superhelden Comics einläutete, arbeitete er u.a. als Zeichner für Marvel und kreierte 1990 mit Venom einer der bis heute populärsten Gegner von Spider-Man.

Nach dem eher unglücklichen Auftritt als Verfilmung vor elf Jahren in Sam Raimis Spider-Man 3 startete Sony Pictures im letzten Jahr das Projekt der Verfilmung von Venom als eigenständigen R-Rated Spin-Off unter der Regie von Ruben Fleischer (Zombieland, Gangster Squad) und Tom Hardy in der Titelrolle.

Nun hat Sony den ersten Teaser Trailer veröffentlicht. Kinostart hierzulande ist der 4.10.2018.

MfG
Funless

Sabine hat geschrieben:Ihr seid hier bei Frauentausch da kommt sowat schon mal vor!




Darth Schneider
Beiträge: 5493

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider » Fr 09 Feb, 2018 06:34

Ich habe noch eine halbe Kiste voller Spawn Comics und mehrere weitere Kisten voller Superhelden Comics und ein Büchergestell voller weiterer Comics..... Ich bin auch immer bereit zum tauschen, oder so,falls es noch mehr Marvel und DC Nerds gibt hier.
P.S. Ich fand im Gegensatz zu Spiderman die Spawn Verfilmung für diese Zeit eigentlich ziemlich cool, wenn auch etwas brutal...Die Effekte und der ganze visuelle Look war super.
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




thsbln
Beiträge: 1488

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von thsbln » Fr 09 Feb, 2018 23:18

Funless hat geschrieben:
Do 08 Feb, 2018 22:50
Dieser Post ist an die Nerds unter uns gerichtet, alle anderen können getrost wegklicken.
Hm, warum denn? Ich fand den Teaser appetitanregend und weitaus interessanter als das dümmliche Spiderman-Gekaspere.
損したくないあなたはここで買おう




Funless
Beiträge: 4071

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Sa 10 Feb, 2018 00:24

thsbln hat geschrieben:
Fr 09 Feb, 2018 23:18
Funless hat geschrieben:
Do 08 Feb, 2018 22:50
Dieser Post ist an die Nerds unter uns gerichtet, alle anderen können getrost wegklicken.
Hm, warum denn?
Weil seit Logan, der eindrucksvoll bewiesen hatte, dass eine R-Rated Marvel Verfilmung für ein erwachsenes Publikum sehr gut funktionieren kann, diese Venom Verfilmung von vielen nerdigen Comicfans (mich eingeschlossen) heiß erwartet wird.
thsbln hat geschrieben:
Fr 09 Feb, 2018 23:18
Ich fand den Teaser appetitanregend und weitaus interessanter als das dümmliche Spiderman-Gekaspere.
So ging es mir auch.
MfG
Funless

Sabine hat geschrieben:Ihr seid hier bei Frauentausch da kommt sowat schon mal vor!




thsbln
Beiträge: 1488

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von thsbln » Sa 10 Feb, 2018 07:42

Ah, ok. Danke.
損したくないあなたはここで買おう




Funless
Beiträge: 4071

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Mi 25 Apr, 2018 01:26

Nun hat Sony den ersten offiziellen Trailer veröffentlicht.

MfG
Funless

Sabine hat geschrieben:Ihr seid hier bei Frauentausch da kommt sowat schon mal vor!




Funless
Beiträge: 4071

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Di 31 Jul, 2018 16:58

Und heute veröffentlichte Sony Trailer Nr. 2

MfG
Funless

Sabine hat geschrieben:Ihr seid hier bei Frauentausch da kommt sowat schon mal vor!




Benutzername
Beiträge: 2423

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Benutzername » Mi 01 Aug, 2018 13:39

hier ist dann jetzt mal der 3. trailer:

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.




7River
Beiträge: 1483

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von 7River » Do 02 Aug, 2018 06:56

Das sieht vielversprechend aus. Danke für den Tipp. Den Film werde ich mir vormerken.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“




Funless
Beiträge: 4071

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Mo 22 Okt, 2018 20:43

Wusste garnicht, dass es sogar einen Filmsong gibt, „merkte“ ich erst am Schluss des Films als der Abspann losging.

MfG
Funless

Sabine hat geschrieben:Ihr seid hier bei Frauentausch da kommt sowat schon mal vor!




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Arri Signature Zooms
von freezer - Mi 23:23
» BMD Hyperdeck Studio Mini - lauter Lüfter - gelöst
von Sammy D - Mi 23:09
» Panasonic GH6 mit 8K Video und neuem AF-System? - Panasonic bestätigt neues GH Model
von Franky3000 - Mi 22:57
» Canon EOS R6 im Praxistest - die bessere Alternative für 4K 10 Bit LOG 50p? - Teil1
von Franky3000 - Mi 22:41
» Wiedereinsteiger, welches System für Schnitt?
von Jott - Mi 22:25
» Osmo Pocket Verlängerungsstab - Will nicht mit mir spielen :-(
von nicecam - Mi 22:04
» Wie REC 2100 HLG nach REC 709 Farbraum umwandeln?
von victorjaschke - Mi 21:31
» Super 8 vs. digital: Where Did You Learn to Dance
von cantsin - Mi 21:02
» Kinotechnik XXL Führung
von nicecam - Mi 19:21
» Panasonic GH5 Speicherkarte 400Mbps
von Tscheckoff - Mi 18:32
» Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?
von Benutzername - Mi 18:01
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Mi 17:20
» 4K TV als Schnittmonitor
von Frank Glencairn - Mi 16:28
» Zwei neue Flexscan Monitore mit USB-C von Eizo: EV2795 und EV2495
von Drushba - Mi 14:47
» KI synchronisiert Lippenbewegungen mit Audio in Echtzeit
von slashCAM - Mi 14:45
» Aufnahmeformat 1080i/25
von Tomtom03 - Mi 12:48
» Arsenal 2, the intelligent camera assistant
von ruessel - Mi 12:24
» Premiere Pro Audio Spur 2 zu leise nach rendern
von Weberklaus - Mi 12:15
» Video richtig stabilisieren
von joerg-emil - Mi 10:45
» Beste Vintage Objektiv-Mounts für Canon EF?
von Jörg - Mi 10:23
» DIY - Mikrofonkapsel umbauen......
von ruessel - Mi 10:11
» URSA Mini Pro 12K mit erweiterten Frameraten
von iasi - Mi 8:49
» Canon FD zu EF - Umbau
von Sammy D - Mi 8:44
» Umfangreiches Equipment flexibel verwalten
von nachtaktiv - Di 20:47
» Nahtlos: Adobe Premiere Pro bekommt ein Avid MediaCentral Panel
von rdcl - Di 17:46
» Blackmagic Ursa Mini Pro 4.6K G1 inkl. Zubehör
von Sevenz - Di 16:52
» Sony A7S III im Praxistest: Ergonomie, Bedienung, AF-System, Fazit … Teil 2
von Funless - Di 16:34
» Biete: Canon EOS RP
von RedWineMogul - Di 16:07
» Der Dynamikumfang von Canon EOS R5 / R6, Panasonic S5 und Sony A7SIII im Vergleich
von cantsin - Di 15:02
» Cinema-EOS Vorstellung und Vorträge auf der Canon Vision
von slashCAM - Di 14:18
» Kameraempfehlungen
von Paula93 - Di 13:44
» Adobe Premiere Rush - jetzt auch als Mobile Only Abo für 4,99 US-Dollar
von scrooge - Di 13:32
» GH5 mit V-Log, Metabones Speedbooster und Sigma ART 18-35
von MrMeeseeks - Di 12:24
» Zcam E2 - Batterie Anzeige
von micha2305 - Di 12:21
» Neuronale Kompression zum Ausprobieren HiFiC- High-Fidelity Generative Image Compression
von tom - Di 10:53
 
neuester Artikel
 
Canon EOS R6 im Praxistest

Die Canon EOS R6 steht ein wenig im Schatten der Canon EOS R5 - allerdings zu unrecht, da sie für Filmer, die hochwertige 10 Bit Log 50/60p Formate benötigen die qualitativ bessere und zudem auch noch deutlich günstigere Alternative darstellt. Hier unsere Erfahrungen mit der Canon EOS R6, bei denen es um Hauttöne, Gimbal-Shots, LOG/LUT Workflows, 50p und vieles mehr geht. weiterlesen>>

Dynamik Canon R5, R6 Panasonic S5 und Sony A7S III

Nachdem wir sowohl die Canon EOS R5 und R6, die Panasonic S5 sowie das Vorserienmodell der A7SIII in unserem Testlabor hatten, wollten wir auch einmal wissen, wie es um deren Dynamik im Videomodus bestellt ist. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...