Komme zum ähnlichen Ergebnis (in der Annahme gleicher Sensor-Aspect Ratio und dass die gesamte Sensorbreite genutzt wird):
Du wolltest schreiben: „Damit verlangt die Arri 376 mm, um auf den gleichen Bildwinkel zu kommen wie die Ikegami bei 120 mm“. Deinen Satz könnte man so verstehen, dass der Sensor der Amira kleiner wäre.
Danke für den Hinweis - der Satz ist tatsächlich etwas verunglückt! :-(Pianist hat geschrieben: ... Du wolltest schreiben: „Damit verlangt die Arri 376 mm, um auf den gleichen Bildwinkel zu kommen wie die Ikegami bei 120 mm“. Deinen Satz könnte man so verstehen, dass der Sensor der Amira kleiner wäre. ..
Das Yagh XLR/SDI Interface für Gh4 ist ein gewaltiger Brocken der auch extra mit 4Pin Xlr bestromt werden muss. Wenn HD reicht wäre eine kleine BM Pocket eine Möglichkeit sie zeichnet direkt im Avid Codec auf und durch die Filmlog Aufzeichnung bieten sich noch weitgehende Anpassungsmöglichkeiten an das ARRI Bild. Nachteil unprofesionelle Aus/Eingänge und eventuell bei Lowlight etwas schwach. Anschluss wie du geschrieben hast. Ich gehe mal davon aus das das Objektiv eine Stativscelle hat sonst wären wohl noch Rods mit Support angesagt. Ausser Novoflex kann man auch Metabones nehmen manche China Adapter finde ich etwas windig konstruiert.