Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



Venom - Official Teaser Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 3026

Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Do 08 Feb, 2018 22:50

Dieser Post ist an die Nerds unter uns gerichtet, alle anderen können getrost wegklicken.

Bevor Todd McFarlane 1991 den Image Comic Verlag gründete und mit der darin beheimateten Spawn Reihe den Paradigmenwechsel in den Superhelden Comics einläutete, arbeitete er u.a. als Zeichner für Marvel und kreierte 1990 mit Venom einer der bis heute populärsten Gegner von Spider-Man.

Nach dem eher unglücklichen Auftritt als Verfilmung vor elf Jahren in Sam Raimis Spider-Man 3 startete Sony Pictures im letzten Jahr das Projekt der Verfilmung von Venom als eigenständigen R-Rated Spin-Off unter der Regie von Ruben Fleischer (Zombieland, Gangster Squad) und Tom Hardy in der Titelrolle.

Nun hat Sony den ersten Teaser Trailer veröffentlicht. Kinostart hierzulande ist der 4.10.2018.

MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Darth Schneider
Beiträge: 3239

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider » Fr 09 Feb, 2018 06:34

Ich habe noch eine halbe Kiste voller Spawn Comics und mehrere weitere Kisten voller Superhelden Comics und ein Büchergestell voller weiterer Comics..... Ich bin auch immer bereit zum tauschen, oder so,falls es noch mehr Marvel und DC Nerds gibt hier.
P.S. Ich fand im Gegensatz zu Spiderman die Spawn Verfilmung für diese Zeit eigentlich ziemlich cool, wenn auch etwas brutal...Die Effekte und der ganze visuelle Look war super.
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




thsbln
Beiträge: 1455

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von thsbln » Fr 09 Feb, 2018 23:18

Funless hat geschrieben:
Do 08 Feb, 2018 22:50
Dieser Post ist an die Nerds unter uns gerichtet, alle anderen können getrost wegklicken.
Hm, warum denn? Ich fand den Teaser appetitanregend und weitaus interessanter als das dümmliche Spiderman-Gekaspere.
損したくないあなたはここで買おう




Funless
Beiträge: 3026

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Sa 10 Feb, 2018 00:24

thsbln hat geschrieben:
Fr 09 Feb, 2018 23:18
Funless hat geschrieben:
Do 08 Feb, 2018 22:50
Dieser Post ist an die Nerds unter uns gerichtet, alle anderen können getrost wegklicken.
Hm, warum denn?
Weil seit Logan, der eindrucksvoll bewiesen hatte, dass eine R-Rated Marvel Verfilmung für ein erwachsenes Publikum sehr gut funktionieren kann, diese Venom Verfilmung von vielen nerdigen Comicfans (mich eingeschlossen) heiß erwartet wird.
thsbln hat geschrieben:
Fr 09 Feb, 2018 23:18
Ich fand den Teaser appetitanregend und weitaus interessanter als das dümmliche Spiderman-Gekaspere.
So ging es mir auch.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




thsbln
Beiträge: 1455

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von thsbln » Sa 10 Feb, 2018 07:42

Ah, ok. Danke.
損したくないあなたはここで買おう




Funless
Beiträge: 3026

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Mi 25 Apr, 2018 01:26

Nun hat Sony den ersten offiziellen Trailer veröffentlicht.

MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Funless
Beiträge: 3026

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Di 31 Jul, 2018 16:58

Und heute veröffentlichte Sony Trailer Nr. 2

MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Benutzername
Beiträge: 2204

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Benutzername » Mi 01 Aug, 2018 13:39

hier ist dann jetzt mal der 3. trailer:

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.




7River
Beiträge: 1170

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von 7River » Do 02 Aug, 2018 06:56

Das sieht vielversprechend aus. Danke für den Tipp. Den Film werde ich mir vormerken.
Jetzt weiß ich, warum Sie Koch sind. Weil Sie so ranzig riechen. Nach altem Öl.




Funless
Beiträge: 3026

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Mo 22 Okt, 2018 20:43

Wusste garnicht, dass es sogar einen Filmsong gibt, „merkte“ ich erst am Schluss des Films als der Abspann losging.

MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Speicherplatzschwund bei Festplatten
von rush - Mo 2:29
» Schneiden auf Musik plötzlich anders
von rush - Mo 2:18
» Panasonic HC-VXF11 (und HC-VX11) - Es lebe der Camcorder im Jahr 2018
von Plenz - Mo 0:34
» Adobe Creative Cloud: keine Installation älterer Software-Versionen mehr möglich
von Alf302 - Mo 0:27
» Und RED teasert weiter: Komodo Cine-Kamera kommt mit SDI und Canon RF-Mount
von srone - So 23:50
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 23:23
» Adobe Premiere Pro Update 13.1.3 bringt Verbesserungen und Bugfixes
von srone - So 22:52
» Portraitfilme - Oldtimer und ihre Fahrer
von blacktopfieber - So 20:45
» slider Tarion TR-SD80 - 20 Euro
von blacktopfieber - So 20:42
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - So 20:39
» Wenn Cloud-Dienste plötzlich kosten: 360° Wurfkamera Panono verlangt Geld pro Photo
von rainermann - So 20:23
» Gerüchte verdichten sich: wann kommt die DJI Mavic Mini?
von tom - So 19:29
» Sigma fp - technische Daten (?)
von cantsin - So 19:16
» Standardwerk für Filmemachen
von Darth Schneider - So 19:06
» Z CAM E2 jetzt auch mit interner RAW-Aufzeichnung via Firmware Update
von Darth Schneider - So 17:42
» Prof. Kamera für Veranstaltungen/Events/Seminare gesucht
von wolfgang - So 17:24
» Sony RX 10 - II: Timer bei Filmaufnahmen
von ice - So 16:27
» INTEL i9-9900k vs AMD Ryzen 9 3900x
von mash_gh4 - So 16:20
» Wo ist Arri?
von -paleface- - So 15:26
» Shoulder rig mit 2 Shoulder Pads sinnvoll?
von markusG - So 15:16
» Philips: Neue E1-Serie mit Monitoren von 24" bis 32"mit FreeSync ab 150 Euro
von slashCAM - So 14:27
» Projekt in Projekt öffnen?
von klusterdegenerierung - So 10:38
» Benro S7 von Berlebach Stativ lösen
von Fabia - So 9:49
» Empfehlung bestes Videoschnittprogamm für 4K Videoschnitt?
von Bruno Peter - So 9:49
» Die Emsigen
von manfred52 - So 9:06
» Warum immer 4096 × 2160 als DCI-Auflösung?
von Alf302 - So 8:57
» Material ausliefern: (Wie) berechnet ihr den Aufwand?
von Jalue - So 3:45
» DIY JIB pro level
von migebonn - Sa 23:31
» Werden REDs RAW Patente für ungültig erklärt?
von iasi - Sa 21:11
» Blackmagic Pocket Cinema 6K - Mehr Pixel, weniger Cinema?
von iasi - Sa 20:36
» Premiere Pro CC unerträglich langsam
von klusterdegenerierung - Sa 19:44
» Sony PXW X70 kaum gebraucht mit Restgarantie - 4k-Upgrade OVP
von madvayner - Sa 15:41
» OpenTimelineIO
von mash_gh4 - Sa 13:20
» Manfrotto Magic Arm 244 Micro (1/4Zoll Aufnahme)
von wkonrad - Sa 12:27
» Export AAF inkl. Medien aus DaVinci Resolve?
von acrossthewire - Sa 12:26
 
neuester Artikel
 
Blackmagic Pocket Cinema 6K

Ziemlich überraschend hat Blackmagic eine neue Pocket Cinema Camera nachgeschoben, die auf dem Papier mit S35-Sensor und 6K-Auflösung auffällt. Wir haben schon erste Eindrücke mit dem neuen Modell sammeln können. weiterlesen>>

DJI Ronin SC Pro Einhand-Gimbal

Wir haben den DJI Ronin SC Pro Gimbal im Praxis-Test mit unterschiedlichen spiegellosen Kameras ausprobiert: Wie funktioniert der neue Ronin SC Pro zusammen mit der Panasonic S1 und der GH5S im 4K 10 Bit Log Betrieb? Was gilt es beim Follow Focus des DJI Ronin SC und was beim Active Tracking zu beachten? Hier unsere Eindrücke weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
WEVAL - SOMEDAY

Hier geht es richtig rund. Und vor und zurück, und vor allem schnell -- gerafftes Musikvideo mit teilweise sehr hohem Flimmerfaktor.