Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



Venom - Official Teaser Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 3042

Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Do 08 Feb, 2018 22:50

Dieser Post ist an die Nerds unter uns gerichtet, alle anderen können getrost wegklicken.

Bevor Todd McFarlane 1991 den Image Comic Verlag gründete und mit der darin beheimateten Spawn Reihe den Paradigmenwechsel in den Superhelden Comics einläutete, arbeitete er u.a. als Zeichner für Marvel und kreierte 1990 mit Venom einer der bis heute populärsten Gegner von Spider-Man.

Nach dem eher unglücklichen Auftritt als Verfilmung vor elf Jahren in Sam Raimis Spider-Man 3 startete Sony Pictures im letzten Jahr das Projekt der Verfilmung von Venom als eigenständigen R-Rated Spin-Off unter der Regie von Ruben Fleischer (Zombieland, Gangster Squad) und Tom Hardy in der Titelrolle.

Nun hat Sony den ersten Teaser Trailer veröffentlicht. Kinostart hierzulande ist der 4.10.2018.

MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Darth Schneider
Beiträge: 3258

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider » Fr 09 Feb, 2018 06:34

Ich habe noch eine halbe Kiste voller Spawn Comics und mehrere weitere Kisten voller Superhelden Comics und ein Büchergestell voller weiterer Comics..... Ich bin auch immer bereit zum tauschen, oder so,falls es noch mehr Marvel und DC Nerds gibt hier.
P.S. Ich fand im Gegensatz zu Spiderman die Spawn Verfilmung für diese Zeit eigentlich ziemlich cool, wenn auch etwas brutal...Die Effekte und der ganze visuelle Look war super.
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




thsbln
Beiträge: 1456

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von thsbln » Fr 09 Feb, 2018 23:18

Funless hat geschrieben:
Do 08 Feb, 2018 22:50
Dieser Post ist an die Nerds unter uns gerichtet, alle anderen können getrost wegklicken.
Hm, warum denn? Ich fand den Teaser appetitanregend und weitaus interessanter als das dümmliche Spiderman-Gekaspere.
損したくないあなたはここで買おう




Funless
Beiträge: 3042

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Sa 10 Feb, 2018 00:24

thsbln hat geschrieben:
Fr 09 Feb, 2018 23:18
Funless hat geschrieben:
Do 08 Feb, 2018 22:50
Dieser Post ist an die Nerds unter uns gerichtet, alle anderen können getrost wegklicken.
Hm, warum denn?
Weil seit Logan, der eindrucksvoll bewiesen hatte, dass eine R-Rated Marvel Verfilmung für ein erwachsenes Publikum sehr gut funktionieren kann, diese Venom Verfilmung von vielen nerdigen Comicfans (mich eingeschlossen) heiß erwartet wird.
thsbln hat geschrieben:
Fr 09 Feb, 2018 23:18
Ich fand den Teaser appetitanregend und weitaus interessanter als das dümmliche Spiderman-Gekaspere.
So ging es mir auch.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




thsbln
Beiträge: 1456

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von thsbln » Sa 10 Feb, 2018 07:42

Ah, ok. Danke.
損したくないあなたはここで買おう




Funless
Beiträge: 3042

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Mi 25 Apr, 2018 01:26

Nun hat Sony den ersten offiziellen Trailer veröffentlicht.

MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Funless
Beiträge: 3042

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Di 31 Jul, 2018 16:58

Und heute veröffentlichte Sony Trailer Nr. 2

MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Benutzername
Beiträge: 2222

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Benutzername » Mi 01 Aug, 2018 13:39

hier ist dann jetzt mal der 3. trailer:

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.




7River
Beiträge: 1176

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von 7River » Do 02 Aug, 2018 06:56

Das sieht vielversprechend aus. Danke für den Tipp. Den Film werde ich mir vormerken.
Jetzt weiß ich, warum Sie Koch sind. Weil Sie so ranzig riechen. Nach altem Öl.




Funless
Beiträge: 3042

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Mo 22 Okt, 2018 20:43

Wusste garnicht, dass es sogar einen Filmsong gibt, „merkte“ ich erst am Schluss des Films als der Abspann losging.

MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Nigerianische Teenager produzieren SF-Kurzfilm mit einfachsten Mitteln
von ChillClip - Fr 9:28
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt
von Frank Glencairn - Fr 8:58
» LF Cine Objektive Superior Primes von Nitecore: Rebranded NISI, Bokehlux, Kinefinity Objektive?
von slashCAM - Fr 7:33
» Final Cut Pro X importprobleme VHS Kassetten
von Jott - Fr 3:46
» Blindvergleich: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K versus 4K - Wer erkennt den Unterschied?
von rush - Fr 3:43
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von rush - Fr 3:40
» Projekt fps vs. Timeline fps
von Jott - Do 22:46
» Ich will auch so aussehen!!!!!!
von Benutzername - Do 22:33
» z6 - solls wirklich meine neue cam werden?
von pillepalle - Do 21:10
» VHS auf MPG2, DVD-Recorder o. Capturecard?
von Scour - Do 20:37
» Blackmagic Pocket Cinema 6K - Mehr Pixel, weniger Cinema?
von rush - Do 19:40
» Wem der "4 Experten" sollte ich glauben?
von freezer - Do 19:13
» Frage zu Monitore kalibrieren
von mash_gh4 - Do 18:14
» Monitor "kalibrieren", erschwerte Bedingungen?
von Bergspetzl - Do 17:42
» Mit Resolve und einer GeForce® GTX 1060 Turbo
von Bildstabilisator - Do 17:08
» Shortcut für Fullscreen Viewer on?
von klusterdegenerierung - Do 16:18
» Welche Grafikkarte
von maiurb - Do 16:17
» motorola one action Smartphone -- filmt mit großem Weitwinkel, aber nicht vertikal
von Darth Schneider - Do 15:39
» Adobe After Effects und Nuke jetzt Teil der Netflix Post Technology Alliance
von mash_gh4 - Do 15:36
» Hobbyfilmer verzweifelt
von klusterdegenerierung - Do 14:36
» Zittern im Bild auch mit Ronin SC
von Jehudale - Do 13:10
» Der neue THX-Trailer Deep Note 2019 ist fertig - made by Andrew Kramer!
von R S K - Do 12:42
» DJI Ronin SC Pro Einhand-Gimbal - die neue Gimbal-Referenz für spiegellose Systemkameras?
von Funless - Do 12:33
» "Systemsprenger" - na das ist doch mal was
von K.-D. Schmidt - Do 11:51
» SmallRig Top Handle 1720
von wkonrad - Do 11:48
» The 7 Habits of Highly Effective Artists
von slashCAM - Do 11:40
» Sony FE 50mm 1,8f (Vollformat, in Originalverpackung)
von wkonrad - Do 11:29
» Tiffen variabler ND Filter 67mm
von wkonrad - Do 11:23
» Tiffen variabler ND Filter 77mm
von wkonrad - Do 11:20
» Empfehlenswerter Film "BORDER"
von 7River - Do 10:45
» Ruckeln (Zittern) trotz 100fps in der slowmo
von Jehudale - Do 10:44
» Ursa Mini EF Einstellungen und Setup für Greenscreen
von Jott - Do 8:49
» Spionage/ Knopfkamera
von handiro - Mi 23:11
» Welche Maus / Grafik & Videoschnitt / ergonomisch
von didah - Mi 23:00
» Portraitfilme - Oldtimer und ihre Fahrer
von 3Dvideos - Mi 22:33
 
neuester Artikel
 
Blindvergleich: BMD PCC6K versus 4K

Heute mal ein kleines Quiz: Für den slashCAM Praxistest zur neuen Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K haben wir auch Vergleichsshots mit der Pocket 4K aufgenommen. Vorab hier also mal ein kleines Kamera-Quiz in Form eines Blindvergleichs zwischen der Blackmagic PCC6K und der PCC4K. Wer kann die Pocket 6K von der 4K unterscheiden? Und welches Bild gefällt euch besser? Viel Spaß beim Knobeln! weiterlesen>>

Large Format Preisbrecher? Kinefinity MAVO LF

Eine RAW Kamera mit 6K Vollformat Sensor und hohen Frameraten unter 20.000 Euro ist auch im Jahre 2019 noch keine Selbstverständlichkeit. Von dieser Tatsache will die MAVO LF profitieren, die all dies ab ca. 16.000 Euro bietet. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
The 7 Habits of Highly Effective Artists

Wir hatten den Vortrag von Andrew Price auf der Blender Conference 2016 schon wieder vergessen, finden ihn aber derart gelungen, dass wir ihn an dieser Stelle noch einmal jedem/r ans Herz legen wollen, der/die beim Filmemachen etwas erreichen will.