(User Above) hat geschrieben: : Ich danke dir sehr für dieses Programm, aber hättest du (oder hättet ihr) nicht
: vielleicht ein nicht so kompliziertes Deutsches Programm? Ich kann mit diesem hier
: überhaupt nix anfangen.
Weißt Du, mich beschleicht ab und an mal das Gefühl, es gibt noch ein Geisterforum im Internet, in dem genau dieselben Fragen stehen mit dem Nachsatz: "kannst Du das mal für mich bei Slashcam posten? hab grad keinen Bock".B.DeKid hat geschrieben: Nicht zu hart sein , den vielleicht möchte er ja noch den 35 mm 24 FPS Kino Look später erklärt bekommen, und so bekommt er eventuell noch Angst;-)
Ähm, der Thread ist von 2005 und wurde das letzte Mal 2008 besucht. Da war Blender noch in einer ziemlich anderen Situation. Tutorials und Bücher gab es allerdings natürlich schon immer...spock1111 hat geschrieben:es gibt genug Bücher über Blender !
ich bin neu hier ! wieso wird er dann nicht gelöscht oder gesperrt ?Nathanjo hat geschrieben:Ähm, der Thread ist von 2005 und wurde das letzte Mal 2008 besucht. Da war Blender noch in einer ziemlich anderen Situation. Tutorials und Bücher gab es allerdings natürlich schon immer...spock1111 hat geschrieben:es gibt genug Bücher über Blender !
Wie dem auch sei, wie kommst du darauf den Thread auszugraben?