Huh, keine Lizenz? Bietet der Künstler seine Musik "kostenlos" an? Falls nein, ich dachte immer Videos werden bei Vimeo/Youtube gesperrt, wenn man sich einfach irgendwo Musik hernimmt und die drunter legt.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 08 Jun, 2017 09:12 :-)
Nix Lizenz, Interpret ist Bonobo.
Wobei, bei dem Punkt Musik bin ich mir diesmal am unsichersten, irgendwie wollte ich diesmal nix richtig passendes finden.
Wenn Bonobo das machen würde, klar!
Danke Dir! :-)
Und wenn es Hinz- und Kunz Productions wären?
Und jetzt mal weg von der Theorie, hin zur Praxis.
Ein guter Punkt, daran hab ich nicht gedacht. Der Nachteil ist da praktisch die ungerechte Behandlung.
Ja Domain, frei nach dem Slashcam Motto, erstmal die Fresse aufreißen!domain hat geschrieben: ↑Fr 09 Jun, 2017 18:42 Wenn ein Video durchgehend ohne Atmo und O-Ton nur mit Musik unterlegt ist, dann sehe ich es mir zunächst mal ohne Ton an. Was wolltest du uns eigentlich zeigen?
Perfekt und sanft bewegte Kamera aber es gibt keine Dramatik im Bild und Zeitlupen sind eigentlich nur interessant, wenn rasante Vorgänge verlangsamt gezeigt werden, etwa wie die Mamma ins Seil stürzt. Dann der offene Mund des Kindes im O-Ton: jöh schau, die Mama hängt an der Schnur ..
Also etwas überlegen und inszenieren könnte man meiner Meinung nach schon für eine Minigeschichte :-)
Und das in einem Forum wo jeder gleich am Rad dreht wenn das Thema "Bezahlung" diskutiert wird. Da will jeder mehr als reichlich belohnt werden, unter einer bestimmten Summe wird sich nicht einmal aus dem Bett bewegt usw.
Das Thema war durch bis du es wieder aufgemacht hast.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 09 Jun, 2017 22:39 Jungs ihr leidet jetzt aber echt an Langeweile oder?
Man man man!
Sorry DenK,DenK hat geschrieben: ↑Fr 09 Jun, 2017 22:40Das Thema war durch bis du es wieder aufgemacht hast.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 09 Jun, 2017 22:39 Jungs ihr leidet jetzt aber echt an Langeweile oder?
Man man man!