DylanPenev
Beiträge: 109

Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von DylanPenev »

Hallo zusammen

Ich möchte einige Clips vom Premiere Pro CC 2017 ins After Effects CC 2017 übertragen. Ich gehe wie gehabt auf die gewählten Clips > Rechtsklick > "Replace with After Effects Composition". Eigentlich sollten ja alle Clips in der Komposition drin sein.

Bei mir klappt das aber nicht. Bei mir gibt es immer wieder Fehlermeldungen:
- After Effects error: zero denominator converting ratio denominators (17 :: 19)
- The importer reported a generic error
(siehe Bilder im Anhang)

Einige Dateien inkl. die Sequenz werden zwar importiert jedoch fehlen über die Hälfte der Clips. Selbst wenn ich das ganze Projekt ins After Effects per Rechtsklick > Import > Adobe Premiere Project importiere, fehlt fast die Hälfte des Materials. (siehe Bilder im Anhang)

1. Wer von euch hat das schon erlebt?
2. Wie habt ihr das gelöst?

Gruss
Dylan Penev
Dylan Penev Pictures
Film - Video - Audio - 3D - Animation - Motion Graphics.

http://www.dylan-penev.ch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Jörg
Beiträge: 10888

Re: Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von Jörg »

1. Wer von euch hat das schon erlebt?
ich habe so ziemlich alles im Verbund APP/AE erlebt, das es gibt...
Sachen die eben noch gingen, sind kaputt, gehen zwei Tage später wieder bestens.
Zuordnungsprobleme über Probleme, habe mein lebtag nicht soviel Quellen neu verlinkt, usw.
Lösung??
CC2017 mit Vorsicht zu nutzen, bei wichtigen Dingen auf 2014 wechseln.
Habe solch Kuddelmuddel mit Dynamic link noch nie erlebt.
Um Fragen vorzubeugen:_
Auf etlichen Rechnern mit unterschiedlichen Plattformen, am wenigsten Probleme auf win 7.

Kenne aber einige Nutzer, die gar keine Sorgen damit haben.



DylanPenev
Beiträge: 109

Re: Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von DylanPenev »

Jörg hat geschrieben: Do 27 Apr, 2017 12:11
1. Wer von euch hat das schon erlebt?
ich habe so ziemlich alles im Verbund APP/AE erlebt, das es gibt...
Sachen die eben noch gingen, sind kaputt, gehen zwei Tage später wieder bestens.
Zuordnungsprobleme über Probleme, habe mein lebtag nicht soviel Quellen neu verlinkt, usw.
Lösung??
CC2017 mit Vorsicht zu nutzen, bei wichtigen Dingen auf 2014 wechseln.
Habe solch Kuddelmuddel mit Dynamic link noch nie erlebt.
Um Fragen vorzubeugen:_
Auf etlichen Rechnern mit unterschiedlichen Plattformen, am wenigsten Probleme auf win 7.

Kenne aber einige Nutzer, die gar keine Sorgen damit haben.
Ja es ist schon komisch, dass bei jedem Adobe Update ständig etwas wieder nicht funktioniert. Aber ein Problem, wie ich es momentan habe, hast du echt nie erlebt?
Dylan Penev Pictures
Film - Video - Audio - 3D - Animation - Motion Graphics.

http://www.dylan-penev.ch



Jörg
Beiträge: 10888

Re: Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von Jörg »

Ich hatte das lediglich einmal in cc2014, da half die Interpretation von 59xxx fps in 60 fps.
Versuch das mal, wenn du 29xxx oder 59xxx frameraten hast.

Lies mal hier
http://winbytes.org/help/after-effects/ ... ators.html

probiere das tool an einer Kopie!!!



pixler
Beiträge: 579

Re: Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von pixler »

Ich hatte mit dynamic Link über Jahre viel Ärger - mit konventionellem Workflow jedoch nie - also ist klar wie ich es mache und was ich empfehle ;-)



DylanPenev
Beiträge: 109

Re: Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von DylanPenev »

pixler hat geschrieben: Do 27 Apr, 2017 14:37 Ich hatte mit dynamic Link über Jahre viel Ärger - mit konventionellem Workflow jedoch nie - also ist klar wie ich es mache und was ich empfehle ;-)
Darf ich wissen, wie dein konventioneller Workflow aussieht? :)
Dylan Penev Pictures
Film - Video - Audio - 3D - Animation - Motion Graphics.

http://www.dylan-penev.ch



pixler
Beiträge: 579

Re: Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von pixler »

Aus Premiere ein xml oder edl rausschreiben und in AfterEffects importieren, oder wenn es nicht zu viele Clips sind diese in AE schnell nachschneiden. Direkte verlinkung zum Medium - damit gab es noch nie Probleme. Was nutzen die tollsten Features, wenn sie nicht zuverlässig sind und im Projektabgabestress versagen ?



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Einfaches Setup für Interview im Raum
von Christian 671 - Do 7:25
» Nexus G1 - Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K im Carbon Cine-Gehäuse
von Darth Schneider - Do 6:53
» TC Electronic Clarity M 5.1.
von Jott - Do 5:00
» Sony stellt am zweiten Dezember eine neue Kamera vor, wohl die Sony Alpha 7 V
von Jott - Do 4:44
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mi 22:40
» Videorelevante Firmware-Updates für LUMIX S1II(E) und S1RII
von Sound_Effects - Mi 21:45
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von cantsin - Mi 21:17
» Archiv mit SSD dumme Idee.
von Bluboy - Mi 19:11
» Ausgewählte Angebote - DJI Mavic 4 Pro, Canon R5 C, Sachtler aktiv12T...
von slashCAM - Mi 18:18
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Mi 16:20
» Portkeys BM7 II DS 7 Inch SDI Field Monitor
von ksingle - Mi 15:57
» Die besten Black Friday Deals für Sony und Canon DSLMs und Objektive
von slashCAM - Mi 15:51
» Panasonic V-Log Rauschen
von cantsin - Mi 15:11
» Euro Münzen – was wirklich wert?
von freezer - Mi 14:13
» Sehr Leichte Doku Kamera?
von Darth Schneider - Mi 14:02
» Blackmagic bietet bis zu 30% Rabatt auf seine 6K Kameras
von slashCAM - Di 20:51
» iPhone 17 Pro Max im Praxistest: ProRes RAW, Apple Log 2 - inkl. DJI Osmo Pocket Vergleich
von Axel - Di 16:53
» Blackmagic PYXIS 12K - Sensor-Test - Rolling Shutter und Dynamik
von freezer - Di 15:29
» Schnittrechner
von Bluboy - Di 15:18
» NETFLIX & CO AM ENDE? Über den deutschen Streamingmarkt mit FRANK JASTFELDER (Ex-Developmentchef von SKY)
von 7River - Di 13:42
» ARRIs Color KnowHow könnte Millionen Wert sein - als Workflow Lizenz für Dritte
von Bildlauf - Di 13:18
» Ich biete Soundtrackmusik
von MikeBreeze - Di 13:07
» TTARtisan Cine-Objektive 50mm T2.1 und 85mm T2.1 mit Dual Bokeh vorgestellt
von slashCAM - Di 12:54
» Teltec Black Deals sind online - und noch günstiger mit Gutscheincodes
von rush - Di 12:22
» Klatschen Entfernen
von Jacek - Mo 20:57
» Neues zur DJI Avata 360 - FPV- und 360°-Drohne per Dual Mode
von slashCAM - Mo 18:54
» Black Friday Deals für Kameras, Optiken und Licht von SmallRig, Obsbot, Tilta, ...
von ONV - Mo 16:16
» Mini 5 Pro - 500 m Grenze
von ice - Mo 6:26
» Zehn 3D-LUTs zum Grading von F-Log2 / F-Log2 C verfügbar
von CineMika - Mo 4:05
» Laptops von Dell und HP ohne H.265/HEVC-Unterstützung in Hardware?
von cantsin - So 22:21
» Verkaufe je einen Blackmagic Video Assist 7“ 12G und einen Video Assist 5“ 12G
von v-empire - So 20:44
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von rob - So 19:40
» !!BIETE!! DJI AIR 3 Fly More Combo RC2
von klusterdegenerierung - So 15:55
» Verabschiedet sich Apple endgültig vom Mac Pro zugunsten des Mac Studio?
von TheBubble - So 12:32
» Wie arbeiten Schauspielagenten? Mit Andrea Lambsdorff
von Nigma1313 - Sa 22:52