Das "zurückpöbeln" ist vielleicht auch wirklich nicht sehr treffend formuliert, sorry.
Und ich persönlich finde es auch nicht sonderlich smart, gleich verbal so aufzudrehen, wie es Powermac getan hat. Aber wie gesagt, ich kann es zumindest im Ansatz verstehen.
Das Posting des TOs erweckt (wohl nicht nur für mich) den Anschein von jemandem der nichts geben aber alles nehmen will. Vielleicht ist mein Eindruck da ja auch falsch, aber ich verstehe, wenn man sich über sowas aufregen kann. Und allen anderen, die trotzdem helfen wollten kam der TO auch nicht entgegen. Dabei hätte er nur ein paar kostbare Frames seines Werkes herausgeben müssen. War das dann schon zu viel verlangt?
Der Thread ist im Off-Topic, wo er hingehört und dort kann man ja diese Thematik des richtigen Umgangstons noch weiter diskutieren.
Übrigens administrieren wir hier des Forum immer abwechselnd, weshalb es automatisch unterschiedliche Toleranzschwellen gibt, je nach dem wer grade "am Drücker" ist. Kann auch sein, dass ich grundsätzlich Sachen hier im Forum nicht so persönlich nehmen würde und das dann auch von anderen eher erwarte.
Wenn hier im Forum jemand gerne sagen will, dass meine Mutter mit dem Nachbarn... Kratzt mich ehrlich nicht die Bohne ;)
Und wenn jemand sagt, dass meine Filme oder Artikel schei... sind. Ja, damit muss ich wohl auch leben, wenn ich Sachen bei slashCAM mache.
klusterdegenerierung hat geschrieben:Ich gebe iasi Recht, mich hat auch Rudis "zurückpöbeln" enorm gestört.
Weiterhin bleibt das Gefühl kleben, das der TO alles falsch gemacht hat.
Klar ist das Copyrightlogo etwas groß und viel, aber wie wäre es denn da mit einem schmunzeln, nach dem Motto so kann man aber nicht mehr viel sehen, hast Du noch ein anderes.
Wobei ich keine Probleme hatte, das Rauschen zu erkennen.
Allerdings muß ich auch mal sagen, das Rudi in der Hinsicht wohl eher den progressiveren Weg fährt und wohl nicht zu der Warmduscherfraktion gehört.
So hört es sich für mich immer noch so an als wenn PowerMac nichts falsch gemacht hat und der TO besser erstmal einen Workshop macht, bevor er hier freundlich behandelt wird.