vielen dank ! - d.h. aber dann nicht, dass es später sichtbar ist, dass diese kurze szene mit 60fps gedreht wurde ? bzw irgenwelche bildfehler / ruckler erkennbar sein sollten ?Jott hat geschrieben:Kein Problem:
- normale Wiedergabezeit: automatisch, jedes zweite Frame wird einfach weggelassen
Ganz im Gegenteil, da würde dann nur jedes 6. genommen ;)noch eine frage : die FS7000R war auch nur "beispiel erfunden", ich weiss die könnte ja dann zb 180 fps... was geschieht dann mit 180fps footage, dass ich in eine 30er timeline werfe ? wird da jedes.. *nachrechne* 6te frame weggelassen oO ? aeh nein..?
ich wollte eigtl nichts machen von ich nicht von vornherrein weiss, wie ich später stotterfrei den "oh shit - erklärbär -" spielen müsste ;)dienstag_01 hat geschrieben:Ganz im Gegenteil, da würde dann nur jedes 6. genommen ;)noch eine frage : die FS7000R war auch nur "beispiel erfunden", ich weiss die könnte ja dann zb 180 fps... was geschieht dann mit 180fps footage, dass ich in eine 30er timeline werfe ? wird da jedes.. *nachrechne* 6te frame weggelassen oO ? aeh nein..?
Es sei denn, du machst adaptives Frame-Blending, da werden dann die sechs Bilder zu einem *vermatscht* ;)
also erklärt es es grad richtig ?dienstag_01 hat geschrieben:Framerate Konvertierung