Nach der menschlichen Hirnstruktur entworfene Maschinen wie Google Go sind mittlerweile sowohl schlauer als auch kreativer als wir, und das Internet of Things steht vor der Tür -- aus der schönen neuen Welt ein Blick auf "die guten alten Zeiten", die zwar umständlich waren aber schon erstaunlich moderne Funktionen boten.
Wenn des schon schlauer und kreativer ist, als Du, geneigter Schreiber, dann hast
wh. den Bundesverdienstorden der Republik umgehängt...
Aber lustig... Wir haben als Kinder den Attttttari 1981 und den sch. Sinclair missbraucht
um auf dem damaligen Darpa-net der Airforce zu surfen. Da die blöd wie Stroh waren ( und
wh immer sein werden) haben wir so die Welt erkundet und Datensätze ausgetauscht.
Mann stelle sich vor, unsere Games sind mit den geheimen geheim geheim Geheimdaten über das Saufverhalten vom Leonid Breshnew gesegelt...
Und jetzt stell Dir vor was meine Firma, die ich nächstes Jahr gründe macht..
( Robotix and Dataafair ist ein möglicher Name..)
hehehe. ps. dein Smartphone ist aber echt einfach gesichert... jetz kauf ich mir in Asserbaitschan 240 Pizza Stradivari Rabiata.. :)
Das ist doch eh dieser Klappstuhl mit den 5 Accounts...alle von der Schreibe völlig identisch, planloser Kauderwelsch, total abgehobener Vollquark, nicht des Lesens wert. Wenn ich die entsprechenden Nutzernamen lese gehts hoppihopp zum nächsten Eintrag - vergeudete Lebenszeit.
Haha, sehr geil! Vielleicht ist ja dieser Nerd aus '84 einer unserer Klappstühle hier im Heim? :-)
[Ich glaube ja, das sind zwei Helden, die die Trash-Nicks bewirtschaften.)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.