Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
-------------------------------------------------------
leave the gun take the cannoli
------------------------------------------------------- www.movie-grinder.com
Das sind natürlich Replikas aus China, wenn ich das richtig sehe. Davor habe ich immer enormen(!) Respekt! Aber es gibt auch positive Ausnahmen. Werde mal eins davon auspobieren.
hey Jürgen, jepp du hast recht das meiste zeugs aus china ist nicht der brüller, aber wie gesagt ich hab 3 stück davon und die sind wirklich 100% empfehlenswert. ich hab 2 silberne und ein schwarzes. das schwarze sieht auf den photos ein bissel nach plastik aus, ist es aber nicht, ist alles super solide verarbeitet, da kannste eine panzer tür mit aufbrechen. das ist aber die grosse version der c-stands. der typ hat eine ganze lagerhalle voll zeugs, du kannst da hin fahren und dir den kram ansehen. hab ich bei den lampen die ich von ihm hab auch gemacht bevor ich sie gekauft habe. der hat auch halbhohe sandbags für richtig kleines geld. nur so als tip ;-)
berechtigter einwand ;-) wusste garnicht das pille auch gebrauchtes zeugs verkauft. nett. ist mitten in der stadt und man kann es sich vorher ansehen.
zu meiner schande muss ich gestehen, ich kannte lightequip bis jetzt nicht. die sind auch super sortiert, treffen aber nicht so ganz meine budget vorstellungen. aber oft ist es ja wichtiger zu wissen wo man was schnell bekommt als zu wissen wo man es am billigsten bekommt ;-)
pille ist richtig richtig richtig gut. die sind nicht die billigsten verleiher der stadt, aber das zeugs was die raus geben ist 100% getestet. da funktioniert alles, du kannst dich 100% drauf verlassen.
pille = beide daumen hoch. mir war nur nicht klar das die auch zeugs verkaufen. hab den nur als verleiher auf dem schirm.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.