Verkauf absolut alles.
NVIDIA Quadro FX 4800 hin oder her - mit 1,5 GB Ram ist heute kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Das Ding stellt einen Flaschenhals dar. Je länger Du wartest, desto tiefer rutscht der Preis in den Keller.
Ein flotter I7 3770K ist mit 4x3,5 Ghz auch nicht richtig flott, außerdem lässt er sich mit Deinem B75-Mainboard nicht übertakten.
Der normale 3770 ist mit ~350 Euro viel zu teuer
Weil sich der DDR4-Preis im freien Fall befindet und 16GB mittlerweile auch nur noch ab 100 Euro kosten, würde ich Dir zu einen Z170 Brett für die neuen Skylake-Prozessoren von Intel raten. Das Spitzenmodell 6700k (~350 Euro) soll sich zudem ausgezeichnet übertakten lassen.
Was Du beim Ram-Kauf beachten solltest, kann man hier nachlesen.
http://extreme.pcgameshardware.de/mainb ... ttest.html
Als GPU würde ich Dir eine leistungsstarke Karte mit mindestens 4GB-Ram empfehlen.
Bei Nvidia ist das 970 aufwärts.
Bei AMD 390 aufwärts.
Bei der Auswahl solltest Du darauf achten, dass sich im Leerlauf der Lüfter abstellt. Das schont die Nerven.
Das 430-Watt-Netzteil ist zu schwach. Mit einer Nvidia-Karte 970, die vergleichsweise wenig Strom benötigt, ist ein 550-Watt-Netzteil Pflicht.
Hier findest Du eine Übersicht:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Pro ... y=minPrice
Mein Rat: Warte noch bis zum 7. Oktober, dann erscheint die neue PC Games Hardware. Dort findest Du einen ausführlichen Test der Z170-Mittelklasse-Bretter zwischen 130 und 170 Euro.
In jedem Heft findest Du auch einen Einkaufsführer inklusive Rangliste. Dort kannst Du zum Beispiel die Bemaßung der CPU-Kühler nachlesen. Wäre schließlich blöd, wenn der zu groß für Dein Gehäuse ist.
Beim Zusammenstellen der Komponenten würde ich es bei Mindfactory versuchen. Preise sind Ok, das Sortiment ist riesig.