Verkauft wir meine Canon 5D Mk II. Kamera wurde 2010 gekauft. Ich bin Erstbesitzer. Die Kamera war Ende letzen Jahres zur Revision und Reinigung bei Foto Schuck und hatte zu diesem Zeitpunkt ausgelesen keine 15.000 Auslösungen. Danach wurde sie fast nicht mehr benutzt. Ich verkaufe die Kamera, weil ich mir das Nachfolgemodel gekauft habe.
Die Kamera hat normale Gebrauchspuren und Abnutzungen. Auf den Displays sind Folien.
Einzig das Drehrad des Batteriegiffs hat starke Kratzer (siehe Fotos), weil hier ein inneres Zahnrad gebrochen war. Typisches BG-E6 Problem. Diese wurde durch ein verstärktes ersetzt. Zum Lieferumfang gehört auch der AA-Migon Einsatz. Damit kann der Griff mit 6 herkömmlichen Batterien betrieben werden.
Der Kirk L-Winkel Schutz unter anderem die seitlichen Anschlüsse der Kamera. Im Gegensatz zu preiswerteren Winkeln, wir dieser nicht nur an der Bodenplatte verschraubt, sondern auch an der oberen Riemenöse und sitzt dadurch komplett fest. Im Lieferumfang sind auch die beiden Imbusschlüssel um den Winkel zu montieren.
Ich habe versucht die Kamera so ehrlich wie möglich zu beschreiben. Es handelt sich nicht um ein neues, unbenutztes Gerät. Die Kamera kann gerne in Dortmund vor Ort besichtig und getestet werden.
Lieferumfang:
- Canon 5D Mk II Body
- Tragegurt
- orig. Canon BG-6 Batteriegriff inkl. Batterieadapter
- Kirk L-Winkel, Arca Swiss kompatibel
- 2 x Akku (Zubehör, aber neu)
- orig. Ladegerät mit Netzstecker
VB: 1.300 EUR