Das ist einfach, weil es kaum Konkurrenten im reinen Videosektor gibt. Die 757 bleibt vom Bild her die beste Kamera, die neue 777 hat ein paar neue Features eingebaut, die aber nicht so recht zünden können. Daher würde ich bei der aktuellen 70€ Preisdifferenz bei günstiger Preisgestaltung die alte 757 empfehlen. Die 5er und 2er Modelle laufen wie die Konkurrenten von Sony mit dem kleinen 1/5,8" Sensor mit knapp über zwei Millionen effektiven Pixeln, und kommen in Sachen Schärfe und Schwachlicht nicht mit der 7er Serie mit.Stritz hat geschrieben:hm keiner? :(
Stritz hat geschrieben:Danke für die ausführliche Antwort :)
Zum Thema DSLR - hab mich damit noch nicht so ganz auseinandergesetzt.
Was könntest in diese Richtung empfehlen?
Gibts beim Mic gewisse Modelle bzw Hersteller die da gut sind? oder sagen wir so, wo das Preis/Leistungs Verhältniss auch passt.
mfg
Die liegen schon etwas ausserhalb vom Budget diese Modelle aber wären sehr intressant ;)Kifrie hat geschrieben:Ich kann die Canon HF G25 empfehlen. Sie hat eine sehr gute Bildqualität. Die HF G30 hat zusätzlich 50p und etwas mehr optischen Zoom, ist allerdings auch etwas teurer. Und diese Camcorder haben einen Sucher, der besonders bei hellem Umgebungslicht sehr nützlich ist, wenn man auf dem Display nur noch wenig erkennt.