Wie kommst Du denn auf die absurde Idee das der damit gefilmt hat, der ist lediglich ein Verkäufer.Bruno Peter hat geschrieben:Das Geschäft lohnt nicht, hast eben 1790 Euro für ein paar Stunden Videodreh verloren. Es ist deutlich günstiger sich eine solche Kamera für eine Tagespauschale zu leihen!
Der scheiß Spruch hängt mir auch zum Hals raus!Bruno Peter hat geschrieben:Es ist deutlich günstiger sich eine solche Kamera für eine Tagespauschale zu leihen!
Hättest halt vorher alles und überall über den Verkauf lesen sollen!klusterdegenerierung hat geschrieben:Wie kommst Du denn auf die absurde Idee das der damit gefilmt hat, der ist lediglich ein Verkäufer.Bruno Peter hat geschrieben:Das Geschäft lohnt nicht, hast eben 1790 Euro für ein paar Stunden Videodreh verloren. Es ist deutlich günstiger sich eine solche Kamera für eine Tagespauschale zu leihen!
Witzbold, der ist doch Verkäufer, was soll der denn sonst schreiben!!Bruno Peter hat geschrieben:Hättest halt vorher alles und überall über den Verkauf lesen sollen!klusterdegenerierung hat geschrieben:Wie kommst Du denn auf die absurde Idee das der damit gefilmt hat, der ist lediglich ein Verkäufer.Bruno Peter hat geschrieben:Das Geschäft lohnt nicht, hast eben 1790 Euro für ein paar Stunden Videodreh verloren. Es ist deutlich günstiger sich eine solche Kamera für eine Tagespauschale zu leihen!
Unnütze Fragen stellst Du da!
Ganz sachte Internet-Rambo. In der Auktion stand doch "Die Kamera lief nur wenige Stunden"....also nicht einmal einen Tag damit gearbeitet, da wäre es günstiger gewesen sich das Ding zu mieten.klusterdegenerierung hat geschrieben:Der scheiß Spruch hängt mir auch zum Hals raus!Bruno Peter hat geschrieben:Es ist deutlich günstiger sich eine solche Kamera für eine Tagespauschale zu leihen!
Kopf nur zum Haare waschen, würde mein Vater sagen!
Schon mal ausgerechnet was 10x leihen kostet?
Ja,so ists leider...machmal liest man da auch...dass der verkäufer das Gerät nicht testen konnte weil grad kein Band oder Karte vorrätig sei.Eigentlich überraschend wie viele Dinge bei Ebay nur wenige Stunden gelaufen sind..besser noch, sie wurden nur ausgepackt um die Ware zu überprüfen.
Ganz einfach weil in fast allen Fällen dann das Gerät nicht einwandfrei funktioniert,denn sonst würde er das Gerät überprüfen...natürlich nur im Bereich des Möglichen.Kameramensch hat geschrieben:OK, dann stehe ich auf dem Schlauch. Warum halten einen Verkäufer dumm wie BRot, wenn sie schreiben, dass sie die KAmera nicht testen konnten?
Es geht doch um den der es kauft und nicht um den der es verkauft!TaoTao hat geschrieben:Ganz sachte Internet-Rambo. In der Auktion stand doch "Die Kamera lief nur wenige Stunden"....also nicht einmal einen Tag damit gearbeitet, da wäre es günstiger gewesen sich das Ding zu mieten.klusterdegenerierung hat geschrieben:Der scheiß Spruch hängt mir auch zum Hals raus!Bruno Peter hat geschrieben:Es ist deutlich günstiger sich eine solche Kamera für eine Tagespauschale zu leihen!
Kopf nur zum Haare waschen, würde mein Vater sagen!
Schon mal ausgerechnet was 10x leihen kostet?
Eigentlich überraschend wie viele Dinge bei Ebay nur wenige Stunden gelaufen sind..besser noch, sie wurden nur ausgepackt um die Ware zu überprüfen.