Zum Inhalt will ich mich nicht äußern - ich bin auch Fußballfan, aber mein Verein spielt in der 1. Liga und das seit Bestehen dieser.Professor Hastig hat geschrieben: ich wüsste nun gerne was haltet ihr davon? sind euch grobe fehler aufgefallen?
Also die großen Mikrofone wirken eigentlich in Talkrunden deplaziert. In größeren Runden sind Handmikrofone (Funk) mitunter sehr praktisch, da sie gleich zu setzen sind mit "Rederecht" und so das "Durcheinandergebrabbel" eindämmen. Bei großen Podiumsdiskussionen mit bis zu 8 Teilnehmern machen wir das auf Vereinsveranstaltungen auch so, weil wir weder so viele Schnurlosmics haben noch alle Teilnehmer "verkabeln" wollen. Da geht es aber auch nicht um Video-Aufzeicnung sondern nur um Saalton.Professor Hastig hat geschrieben:aber die großen mikrofone finde ich irgendwie geil, vielleicht davon später zwei oder drei?
lg
prof. hastig
Sieht man nicht, weil dir die optischen Bezugspunkte im Bildvordergrund fehlen. Seitliche Kamerabewegungen auf kurzer Distanz bemerkt der Zuschauer im Weitwinkel nicht, da musst du mit der Perspektive spielen - Grundlagenwissen in der Malerei und Fotografie... ;-)Professor Hastig hat geschrieben: habe zum ersten mal eine schiene eingesetzt, sieht man aber irgendwie nicht. wie kann ich das besser machen?
lg
prof. hastig