Doch habe das ganze quasi als 6K Film vorliegen, aus dem ich jetzt zuschneiden will.der_kleine_techniker hat geschrieben:
Das ist übrigens kein Timelaps. Du hast ja ein statisches Bild.
Bin leider noch absoluter Neuling in After Effects. Reicht es wenn ich wie in C4D am Anfang und am ende ein keyframe setze und zwischen denen fährt das Bild dann während dem Clip?cybr hat geschrieben:after effects -> position -> keyframes ??!?
Auweia!der_kleine_techniker hat geschrieben:Bild in ein Bildbearbeitungsprog laden und dort den gewünschten Ausschnitt rauskopieren als Frame1 in der Filmauflösung Z.B. 1920 * 1080, dann z.B. den Ausschnitt um ein oder 2 Pixel verschieben und wieder Rauskopieren als Frame2 usw.
Lösung führt zum Ziel, oder? Von einfach war keine Rede.HolgerH_2 hat geschrieben: Werde ich weiterempfehlen, wenn sich jemand das Leben so richtig schön schwierig machen möchte :-)
Ist das jetzt dein ernst?der_kleine_techniker hat geschrieben:Lösung führt zum Ziel, oder? Von einfach war keine Rede.HolgerH_2 hat geschrieben: Werde ich weiterempfehlen, wenn sich jemand das Leben so richtig schön schwierig machen möchte :-)
Nein, bestimmt nicht alle. Ich mache es z.B. nicht so.klaramus hat geschrieben: Mit Lighroom läßt sich eine 'Diashow' mit beliebigen fps erstellen und Ausschnitte festlegen und noch viel mehr. Das geht automatisch und das machen so alle Timelapser.