Wenn ihr eh nochmal ran müsst: in den Bauchbinden steht irgendwann OBstandl statt OBSTstandl.al Dente-Peter hat geschrieben:...muss aber noch entsättigt werden.
Eben - is überall so.. Schmeckt der Doppelkeks mit dem Ritter nun besser weil ich ihn in einem teuren Werbespot gesehen habe oder schmeckt der 0815 Keks vom Aldi und Co nicht gleichwertig?! ;) Es geht doch de facto immer immer nur ums Image in der Werbung - wie gut oder schlecht das Produkt dahinter tatsächlich ist steht auf einem anderen Stern.Auf Achse hat geschrieben:
Damit stellt sich aber auch eine Firma, die Imagefilme mit solch hochgestochenen Inhalten herstellt selbst in Frage. ...... Wenn da nicht die Sache mit der Glaubwürdigleit der Menschen wäre. Iss aber eh überall so.
Auf Achse
Die Werber werden dich lieben (und viele andere auch). Deswegen funktioniert es ja.Auf Achse hat geschrieben:Ich seh das anders. Mit Glaubwürdigkeit verbinde ich: Aufgrund der autentischen Ausstrahlung bin ich geneigt zu glauben daß so eine Person mir keinen Scheiß verkauft.
Auf Achse
Die echte Glaubwürdigkeit ergäbe sich erst, wenn man die aufgebrezelten Personen mit ihren tollen Worthülsen mal mit Stoppelbart auf dem Klo kacken sehen würde und sie dann immer noch wie in Trance von ihrem Produkt phantasieren würden.Auf Achse hat geschrieben:Ich seh das anders. Mit Glaubwürdigkeit verbinde ich: Aufgrund der autentischen Ausstrahlung bin ich geneigt zu glauben daß so eine Person mir keinen Scheiß verkauft.
rush hat geschrieben:Die Werber werden dich lieben (und viele andere auch). Deswegen funktioniert es ja.Auf Achse hat geschrieben:Ich seh das anders. Mit Glaubwürdigkeit verbinde ich: Aufgrund der autentischen Ausstrahlung bin ich geneigt zu glauben daß so eine Person mir keinen Scheiß verkauft.
Auf Achse
Werbung hat so rein gar nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun in meinen Augen.

