also ich teile meine ferreo-küsschen gerne mit andern. ich bin nicht egoistisch... *amkopfkratz*le.sas hat geschrieben:Ach so, du meinst die ganze Ferrero-Küsschen-Wixer Generation von heute-nichts können, aber das so oft es geht überall teilen.
Nein, nein. Aber gut sind sie schon, oder ? Hast du keinen Lieblingstarantino?le.sas hat geschrieben:Und? Steht irgendwo geschrieben dass seine Filme die besten der Welt sind?
Es gibt immer ausnahmen.
Wenn ich sehe, dass ein Drehbuchautor auch die Regiearbeit macht, kann der Film schonmal eh nix werden.le.sas hat geschrieben:Ach so, du meinst die ganze Ferrero-Küsschen-Wixer Generation von heute-
nichts können, aber das so oft es geht überall teilen.
Schnell ne Dslr gekauft und "großes Kino" machen, aber sobald man denen sagt dreh mal ne halbnahe kommt nur "Hä? was ist das? ich hab meinen eigenen Style!"
Ok verstehe, dann kann ich lieber was und bin nicht so bekannt.
Jetzt mal zurück zur Frage:
Wenn ich sehe, dass ein Drehbuchautor auch die Regiearbeit macht, kann der Film schonmal eh nix werden. Warum das so ist, wissen viele, nur die von mir oben genannte Zielgruppe nicht.
Du meinst wohl, wenn der Regisseur das Drehbuch geschrieben hat.le.sas hat geschrieben:Ach so, du meinst die ganze Ferrero-Küsschen-Wixer Generation von heute-
nichts können, aber das so oft es geht überall teilen.
Schnell ne Dslr gekauft und "großes Kino" machen, aber sobald man denen sagt dreh mal ne halbnahe kommt nur "Hä? was ist das? ich hab meinen eigenen Style!"
Ok verstehe, dann kann ich lieber was und bin nicht so bekannt.
Jetzt mal zurück zur Frage:
Wenn ich sehe, dass ein Drehbuchautor auch die Regiearbeit macht, kann der Film schonmal eh nix werden. Warum das so ist, wissen viele, nur die von mir oben genannte Zielgruppe nicht.