ich suche für ein kleines Projekt für einen Freund einen Synchrom-Sprecher. Das ist nicht kommerziell, ich mache das für einen Freund der einen kleinen Handyladen hat und für's Internet was braucht.
Der Spot ist hat leichte Pulp Fiction Anleihen:
Schnitt, Pulp Fiction like Musik -> Outro
Das ist noch die Roh-Version. An einer Version mit Farfiltern, Hintergrund-Unschärfe und Ton-Verbesserung bin ich gerade dran. wird das Wochenende wahrscheinlich fertig sein.
Text wäre:
Outro 2D
"Mit Allnet Mobile Company wäre Ihnen das nicht passiert.
Wir bieten alle Netze unter einem Dach und beraten Sie fair und kompetent.
Nach einer Bedarfsanalyse stellen wir die Verfügbarkeit Ihres Netzes fest..."
"Damit Sie bei,... welchen Situationen auch immer...
[zeige wie jemand in den Kofferraum geworfen wird, Deckel zu.]
ein volles Netz haben."
Allnet Mobile Company
VS-Schwenningen
Mein Freund zeigt das dann seinen Handy-Gebietsbetreuer, evtl. macht der etwas Geld locker, dass der Film bei als Werbung im Kino läuft.
Dann hätte ich ca 20 EUR für den Sprecher, die ich dann aus eigener Tasche zahle. Via Paypal falls möglich.
Falls einer von euch Interesse hat, einfach hier melden oder via mail:
jacob_wawer (äT) hotmail.de
Lumix GH4 + BM MTF
Zuletzt geändert von darth_brush am So 27 Okt, 2013 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ne, für mich ist lediglich das Thema interessant. Möchte-Gern Bad Guys. Für mich nehme ich das als Referenz. Wird gut.
Falls dieser Gebietsbetreuer das Ding bewilligt, kriege ich eine Kleinigkeit dafür. Dann gibt es von mir auch was für den Sprecher.
Der Freund ist schon bös' reingefallen. Ein "Profi-Filmer" von einem regionalen Pomeranzen-Sender hat bei dem knapp 2.500 EUR kassiert und kein Mensch weiß wo der lief. Die Kosten für den Film hat er übernommen.
Das ist der 2.500 EUR Spot.
AHLNÄT MOBAIL Compänie
och, ich kann das schon verstehen.
Wenn man spaß am schneiden hat und dem Freund mal einen Gefallen ist das doch kein problem. ich habe auch schon für einen freund einen Schulfiilm geschnitte. das waren ca. 7 Stunden Arbeit. Klaar, das ist mehr, aber wenn einen das Thema interessiert und man üben will - wieso nicht?
Aber zurück zum thema: Wie soll die Stimme denn klingen? Ich hätte da eventuel ein paar Leute, die für 8 sekungen Sprechen gerne geld bekommen ^^
Und warum hat er dann 2500€ dafür bezahlt? Ich glaube, ich hätte schon im Interview (ab)gebrochen!
Ich finde den Film im ersten Thread ganz oben jetzt auch nicht viel Geld wert und super professionell gedreht... Sogar das klar lesbare Kennzeichen verbinde ich jetzt mit der Mafia ;-)
Also ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt. Ich verstehe dann aber auch nicht, warum du nicht einfach bei Freunden/ Bekannten rumfragst, ob die es dir nicht einsprechen. Meinst Du nicht, dass ein Profi-Synchronsprecher dafür eine Nummer zu groß ist?
Vielleicht findest Du im Internet für ca. 200€ einen Anfänger-Synchronsprecher oder fragst mal in einer Schauspiel-Schule?
Viele Grüße!
PS: Kleiner Tipp, schneide die erste Totale einfach raus, sie ist zu ähnlich zum dritten Bild (Totale, in der das Auto stehen bleibt).
PPS: Seid euch der Aussage eines solchen erstmal "witzigen" Spots bewusst. Fragen, wie: Warum wollen die eine Person einladen? Warum "Gangster"? Schnell wird eine unberechtigte Verbindung von dem Handy-Laden zu kriminellen Machenschaften gezogen, die gar keinen Sinn hat. Vielleicht löst man das ganze noch, in dem am Ende die "Gangster" eine riesen Kiste einladen, auf der groß das Logo von dem Laden gedruckt ist und hunderte Iphones drin liegen oder so ähnlich!? Jede gute Marketing-Kampagne ist gut durchdacht.
Ich denke er braucht keinen Super professionellen Sprecher, allerdings schon jemanden der erstens ein bisschen Erfahrung im Sprechen hat und zweitens über ein vernünftiges Microphon verfüg (richtung rode NT1A)
ich habe oben die Mail-Adresse korrigiert:
jacob_wawer [äht] hotmail.de
Vom Inhalt her wird alles nur angedeutet. Ich zeige keine Waffen und sonst irgendeinen Schnick-Schnack. Lediglich beim letzten Text, könnte man meinen, dass dort was "unrechtes" im Schilde geführt wird.
Hier eine neuere Version:
vergleich mit 5 Tage vorher:
Helligkeit/Kontrast muss ich noch dran arbeiten.
Auf Youtube ist es dunkler wie bei mir im Original.
Szene 2 sieht man, dass die Unschärfe noch ein bisschen Liebe braucht.
Letzte Szene hat noch keine Unschräfe.
Mit den Adobe Produkten und mp4 bekommt man nicht den vollen Luminanzumfang beim Upload auf Youtube. Was mich an deiner Aussage wundert, eigentlich müsste das Ergebnis flauer sein als ein ordentlich farbkorrigiertes Video.
Wie auch immer, man schafft es meines Wissens 1:1 nur mit Codecs wie DNxHD, aber die haben auch eine vielfach höhere Datenrate. Oder andren Encodern.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.