Ich habe den Roman nicht gelesen; dafür wohl mehr ÜBER ihn.

Mahatma Gandhi sagte: "Der Sitz des Geschmacks ist nicht die Zunge". Er meinte, dass der Geist der Herrscher über die Leidenschaften sein sollte. Und nicht umgekehrt.DWUA hat geschrieben:Wieso eigentlich "Lustprinzip"?
Kann mir mal jemand einen Zusammenhang erklären?
;))
Nun, diesen Anspruch hatte meiner Meinung das Buch jedenfalls nicht. Unterhaltung wollte es nicht sein.Yaso hat geschrieben: Von unserer deutschen Film- und Fernsehlandschaft erwarte ich gute Unterhaltung.
So viel sei verraten: Nichts.Axel hat geschrieben: Was das alles mit Hämorrhoiden zu tun hat?
Wie? Was?domain hat geschrieben:Das Hauptmissverständnis ist ja, dass auch Mannsbilder in Europa halbe Moslems sind und glauben, dass Frauenzimmer generell eher unsexy sind (oder sich so geben sollten) und nicht gerne Poppen, außer der Mann verspricht ihnen Sicherheit und soziales Prestige.
Letzteres stimmt zwar, aber richtig intensive sexuelle Gefühle haben nur Frauen.
"angeboren"?domain hat geschrieben: Und wenn das dann eine Autorin in ihrem angeborenen Exhibitionismus auch noch beschreibt, wui dann ist es eine Sensation und muss natürlich auch noch verfilmt werden.
Aber genau das ist doch (hoffntlich) das Ziel von Buch und Film:domain hat geschrieben: Ich behaupte mal, dass hier wieder einmal nur finanzielle Interessen, sowohl von der Autorin, als auch vom Filmemacher im Vordergrund stehen.
Alles total normal, bekannt und uninteressant, außer dass es zunächst nicht im stillen Kämmerlein sondern zunächst mal im öffentlichen Kino und ohne Wichsen konsumiert werden muss.
hast du noch keines?-paleface- hat geschrieben:Die sammeln doch dann bestimmt auch Porzellan-Einhörner!
Vermehrung ist unsere einzige genetische Aufgabe - sonst nichts. Nicht Streicheln, Liebkosen oder küssen.domain hat geschrieben:...wir uns aber nach dem Abspritzen am liebsten sofort anderen Dingen zuwenden würden...
Na - dann heisst es aber trainieren.domain hat geschrieben:@ iasi
Ist doch völlig uninteressant.
Wir wissen doch alle, dass verliebte Frauenzimmer ununterbrochenes Poppen wollen, wir uns aber nach dem Abspritzen am liebsten sofort anderen Dingen zuwenden würden.
Das Nachspiel ist nur eine Pflichtübung, ein paar Bussis und dann sagen "Schatzi ich liebe dich" und passt, und dann auf die Seite drehen ...
Die haben entweder die Schmuddelecke noch nicht gefunden oder waren dort und schämen sich nun.-paleface- hat geschrieben:
Das heutzutage noch Leute wegen so einem Film auf die Barrikaden gehen ist mir unverständlich!
jo...und da liegt dann sicher der hund begraben. und das jetzt nicht als persönlicher angriff, aber genau wegen solcher haltungen (biologischer "veranlagung" oder nicht) schockt es uns, wenn frauen dann unser bild vom püppchen zerstören, das eben nur solange für uns gut ist, wie es "davor" ist. und wenn man nett ist, dann eben noch etwas "pflichtübung". aber ja nicht soweit gehen, dass wir uns mit den ebenso dunklen seiten der menschengattung frau auseinandersetzen...und uns am ende selber darin wiederfinden...@ iasi
Wir wissen doch alle, dass verliebte Frauenzimmer ununterbrochenes Poppen wollen, wir uns aber nach dem Abspritzen am liebsten sofort anderen Dingen zuwenden würden.
Das Nachspiel ist nur eine Pflichtübung, ein paar Bussis und dann sagen "Schatzi ich liebe dich" und passt, und dann auf die Seite drehen ...
Auf den Punkt gebracht!Bergspetzl hat geschrieben:...denn wo wäre der skandal, wenn sich keiner erwischt fühlen würde. dann würde man sich nicht echauffieren. es wäre einem schlichtweg: egal... ;)
Danke!sgywalka hat geschrieben:V E R K A U F S S C H M Ä H!
...gylderne taler dafür...
Ein galaktisch guter Beitrag. Wahrscheinlich für die meisten Geschlechtsgenossen chinesisch rückwärts. Deren Feuchtgebiete sind die Augen, in denen das Fruchtwasser drückt, die hauptsächlichen Geschlechtsorgane. Die Augen sind immer größer als die armen Würstchen.Bergspetzl hat geschrieben:jo...und da liegt dann sicher der hund begraben. und das jetzt nicht als persönlicher angriff, aber genau wegen solcher haltungen (biologischer "veranlagung" oder nicht) schockt es uns, wenn frauen dann unser bild vom püppchen zerstören, das eben nur solange für uns gut ist, wie es "davor" ist. und wenn man nett ist, dann eben noch etwas "pflichtübung". aber ja nicht soweit gehen, dass wir uns mit den ebenso dunklen seiten der menschengattung frau auseinandersetzen...und uns am ende selber darin wiederfinden...@ iasi
...denn bei was unsereins da nachts im schummerlicht des dritten, unnötigen explorers am rechner an tiefen gängen und gelüsten frönt, ist keinesfalls besser. und das sage ich mit überzeugung, da die meisten angebote im web genau das spiegeln, was wir wollen, was wir verstecken. aussenrum: ja ne, poppen kein thema und so, sind ja aufgeklärt und das schockt doch nicht mehr.....und hinten rum? Sind einige beschreibungen von frau roche noch geradezu naiv im vergleich zu dem was "da" los ist. poppen is ok, denn poppen is für uns schon lang kein aufreger, kein reines verlangen mehr. die leute wollen weiter. Das was sie wollen bekommen sie aber nicht. weil es zu "krank" ist, weil sie zu feig sind.
na dann immerhin aufpassen, dass das normale poppen nicht zur pflichtübung wird, weil das gelüstieren schon so viel zeit in anspruch nimmt.
:DEin galaktisch guter Beitrag. Wahrscheinlich für die meisten Geschlechtsgenossen chinesisch rückwärts. Deren Feuchtgebiete sind die Augen, in denen das Fruchtwasser drückt, die hauptsächlichen Geschlechtsorgane. Die Augen sind immer größer als die armen Würstchen.
was die leute auf die barrikaden bringt, ist, dass der film so eine werbung bekommt und somit zugänglicher gemacht wird und viel präsenter ist in den medien als jeder schmuddelfilm.iasi hat geschrieben:Die haben entweder die Schmuddelecke noch nicht gefunden oder waren dort und schämen sich nun.-paleface- hat geschrieben:
Das heutzutage noch Leute wegen so einem Film auf die Barrikaden gehen ist mir unverständlich!