srone hat geschrieben:eine gebrauchte g-10 und ein opteka x-grip.
lg
srone
JNTV hat geschrieben:Hallo, ich suche hier einen Henkelmann. Sollte nix großes sein, auch für dem Urlaub. Ich brauche keine XLR Buxe oder sowas, just for Holiday, wo ich mein anderes Zeug nicht mitnehmen mag (will). Von AUSSEHEN her hätte ich an die CANON XA20 gedacht. Pls keine Antworten wie "Du wirst nix finden" oder sonst was nix mit einer wirklichen Lösung (also einer Kamera) zu tun hat
gerne, das ist das einzige was für dein budget geht und inwiefern eine g-10 grossartig anders als eine xa-20 aussieht erschliesst sich mir nicht.JNTV hat geschrieben: Vielen Dank, du hast mir großartig nicht weitergeholfen!
Wer hier lesen kann, und sehen kann, sieht das ich nicht eine Gesteinskamera mit so einem Hässlichen zusatz Henkel möchte
JNTV hat geschrieben:srone hat geschrieben:eine gebrauchte g-10 und ein opteka x-grip.
lg
srone
Vielen Dank, du hast mir großartig nicht weitergeholfen!
Wer hier lesen kann, und sehen kann, sieht das ich nicht eine Gesteinskamera mit so einem Hässlichen zusatz Henkel möchte
nordheide hat geschrieben:Was ist eine "Gesteinskamera"?
Sry, aber das beantworte ich jetzt nicht weil es nicht zum Thema gehört...Nathanjo hat geschrieben:JNTV hat geschrieben:srone hat geschrieben:eine gebrauchte g-10 und ein opteka x-grip.
lg
srone
Vielen Dank, du hast mir großartig nicht weitergeholfen!
Mal anders gefragt: Wozu brauchst du den Henkel des Henkelmanns, wenn dir der eigentliche Camcorder fast egal ist und du auch keinen externen Griff willst? Willst du einfach nur was, was irgendwie toll aussieht?
Coo(oooooooooooooooo)l, finde ich gut ;D Ich verschiebe den Urlaub einfach auf ein paar Jahre, ne trotzdem danke :Dsrone hat geschrieben:gerne, das ist das einzige was für dein budget geht und inwiefern eine g-10 grossartig anders als eine xa-20 aussieht erschliesst sich mir nicht.JNTV hat geschrieben: Vielen Dank, du hast mir großartig nicht weitergeholfen!
aber wenn du noch ein paar jahre wartest, dann bekommst du auch eine xa-20 gebraucht für 700,- ;-)
lg
srone
Jott hat geschrieben:Gibt's halt nicht, wenn Tape ausgeschlossen ist. Allenfalls heftig gebraucht diese beiden AVCHD Blow ups von Sony und Panasonic (kleine Camcorder im großen Gehäuse für optisch professionelleres Auftreten). Die Modellnummern fallen mir nicht ein. Wahrscheinlich wird aber selbst das nichts mit 700 Euro.
Ok, vielen Dank :)vobe49 hat geschrieben:....lege 300 € drauf - dafür ist meine zweijährige besterhaltene XA10 weggegangen. Da machst du m. E. auch nichts verkehrt, was die Aufnahmequalität anbelangt.
siehe hier: http://www.ebay.de/itm/Canon-XA10-64-GB ... 2c717b6279
vobe49
JNTV hat geschrieben: Sry, aber das beantworte ich jetzt nicht weil es nicht zum Thema gehört...