Hallo Gemeinschaft,
nach gut anderthalb Jahren Auszeit, Reha und Wiederherstellung der Fitness habe ich jetzt noch einige Wochen Zeit interessante Projekte anzugehen, ich suche daher eine Assistenz oder ein (angemessen honoriertes) Praktikum im Raum Trier + ~100 km, sprich Koblenz, Köln, K'lautern, Saarbrücken u.a.
BTW: Bei Vorlage eines unbefristeten Arbeitsvertrages winkt sogar eine 6-monatige Übernahme der Lohnkosten oder Erstattung von Schulungskosten, mögliche Praktikumskosten werden evtl. auch übernommen, es lohnt sich mal miteinander zu reden... ;-)
Bevorzugt: News, Film, Theater, gern auch Bühnentechnik (Licht) oder Technik allg.
Ja-ja, jetzt ist Theaterpause, ich weiß, aber die Uhr bleibt doch auch beim Film nicht stehen, oder? ;-)
Erfahrungen: Bild und Wort für Tagespresse (seit 1990), Video (News) für Lokal-TV (seit 2006) und SWR RLP (seit 2012), ansonsten Meister Kfz-Handwerk (seit 1999) und Autodidakt (seit 1966), fit in deutsch, englich in Wort und Schrift, FS alle Klassen, eigenes Equipment (geh. Amateur, bzw. ausreichend für SWR-EB).
Bitte mal alles anbieten, ich will so schnell wie's geht wieder rein in die Materie und hab kein Problem damit mal in "was anderes" reinzuschnuppern.
Geboten wird: 100% Einsatzwille, Engagement, Präzision, 46-jährige Lebenserfahrung.
Merci beaucoup, Olli
Mail an: rtzbild-AT-arcor-PUNKT-de