Jaja, die elektrotechnischen Fähigkeiten von Spezialisten kenne ich von einem absoluten Tauchprofi aus den 80-er Jahren. Mir ist eine Lampe mit einer Knallgasexplosion auf dem Rücken detoniert, die sicher 1000 Fische in der näheren Umgebung getötet hätte :.)Isarfischerin hat geschrieben:Hallo,
Wir haben natürlich überhaupt kein Budget, jedenfalls nicht allzu viel, aber viel Enthusiasmus und sowohl eine feinmechanische als auch eine elektrotechnische Werkstätte (ich denke da an wasserdichte Kabeldurchführungen durch das Tauchgehäuse usw.).
Die Fische, mit denen ich zu tun habe, akzeptieren sogar, dass ich sie auf den Grill lege - was daran liegen könnte, dass sie schon tot sind. :)))Isarfischerin hat geschrieben:… @k_munic: Das mit dem Spiegel ist schwierig. Fische akzeptieren überraschend viel in ihrer Umgebung - aber sobald der Umriß eines Menschen in ihrem Blickfeld auftaucht, sind sie alarmiert …
Darf ich noch mal an DEIN Ausgangsposting erinnern?Isarfischerin hat geschrieben:… Gibbet so was auch in gut? Weiß das einer?…