Läuft doch täglich nachmittags, oder rtl II, oder Geissens usw und so blöd ....DaCarlo hat geschrieben:… crazy asoziale Familie …
Drehbuchgestaltung neue Gags etc. Mal wieder was lockeres heiteres Filmen.k_munic hat geschrieben: … doch was hat diese Frage mit 'Filmgestaltung' (Thema dieser Rubrik) zu tun …?
Dann hatte ich Deine Ausgangsfrage missverstanden, sorry ...DaCarlo hat geschrieben:… Drehbuchgestaltung neue Gags etc. Mal wieder was lockeres heiteres Filmen.
… denn ob Du altmodisch bist oder nicht, hat für mich nix mit Drehbuchschreiben zu tun … außer, Du bist eine fiktive Figur in einem solchen XDDaCarlo hat geschrieben:… Bin ich zu altmodisch wenn mir so Filme wie die Flodders gefallen, crazy asoziale Familie wo man noch lachen kann?
Ok, Du hast ne Idee, bist Dir aber nicht sicher, ob es der Masse gefällt? Dann such Dir entweder was massenkompatibles, was Dir persönlich vielleicht nicht so sehr gefällt und schreib irgendwas seichtes, langweiliges, wie es alle tun oder zieh Dein persönliches Ding durch und hab vielleicht gerade dann damit Deinen großen Erfolg. Ich würd mir niemals so eine Frage stellen, sondern bin immer froh, wenn ich mal in eine Richtung denke, an die die anderen nicht denken. Und wenn's alter Retrokrempel ist, den heute niemand mehr macht, dann erst recht. Und nicht lange überlegen, sonst kommt der nächste und zieht das Ding durch.DaCarlo hat geschrieben:Drehbuchgestaltung neue Gags etc. Mal wieder was lockeres heiteres Filmen.k_munic hat geschrieben: … doch was hat diese Frage mit 'Filmgestaltung' (Thema dieser Rubrik) zu tun …?
Danke rainermann,rainermann hat geschrieben: zieh Dein persönliches Ding durch und hab vielleicht gerade dann damit Deinen großen Erfolg. Ich würd mir niemals so eine Frage stellen, sondern bin immer froh, wenn ich mal in eine Richtung denke, an die die anderen nicht denken. Und wenn's alter Retrokrempel ist, den heute niemand mehr macht, dann erst recht. Und nicht lange überlegen, sonst kommt der nächste und zieht das Ding durch.
hö? Was ist denn an Flodders "gut gemachte Story"???DaCarlo hat geschrieben:… Einfach gut gemachte Stories.