Hallo ihr Lieben
Ich könnte mal etwas professionelle Hilfe gebrauchen.
Ich hab Grafikdesign Studiert und zum Abschluss hin die Schwerpunkte auf Fotografie und Film gelegt. Mein Traum wäre es im Dokubereich bei einer ansprechenden Produktionsfirma zu arbeiten.
Meinen Abschluss hab ich mit Auszeichnung bestanden und mein erster Film einen Bronzenagel beim ADC gewonnen.
Viele haben mir gesagt das dieser Preis eine Eintrittskarte ins Berufsleben ist...leider habe ich da noch nicht viel von merken können und tingel mit Nebenjobs und einer Doku in Langfilm Spiellänge grad durchs Leben.
Ich bin einfach verunsichert und weiss nicht genau wie ich es angehen soll..habe schonmal eine Welle an Intuitiv-Bewerbungen los geschickt und so gut wie keine Resonanz bekommen.
Wie würdet ihr das angehen? Gibt es bestimmte Portale in diesem Bereich wie Monster.de? Hat jemand gute Kontakte und kann mir eventuell weiterhelfen? ( Mappe und Arbeitsproben sind natürlich vorhanden)
Ich bin für jeden rat dankbar!
Falls ihr noch mehr Infos braucht lasst es mich Wissen.
Angebote und Hilfen gerne an folgende Adresse: (martin@filmfabrique.de)
Equipment für gutes Bild und Ton ist vorhanden, dazu bin ich sehr flexibel und kann von Heute auf Morgen da sein.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Martin