Um aus einer Idee Wirklichkeit werden zu lassen, bin ich auf der Suche nach Mitgründern oder Neudeutsch auch Co-Founder genannt.
Mit dem Internet-Portal Motorsport-Kompakt.com und seinem umfangreichen Angebot soll das Rad nicht neu erfunden, sondern vielmehr getunt werden. Dazu wird auch ein eigenständiger Video-Bereich unter dem Namen Motorsport Kompakt TV News gehören.
Um aus diesem Konzept allerdings Wirklichkeit werden zu lassen und um die bereits bestehende Website schnellstmöglich mit Leben zu füllen suche ich Menschen mit Benzin im Blut, die sich an diesem Projekt als Mitgründer beteiligen möchten und sich hier einen spannenden Arbeitsplatz mit Zukunftspotential schaffen möchten.
Zur Vervollständigung des Gründerteams suche ich einen Mitstreiter (m/w) aus folgendem Bereich:
- Video-Produktion
Wenn Du über entsprechende Fähigkeiten aus diesem Bereich verfügst, Interesse am Aufbau eines neuen Motorsport-Portals mit entsprechender Video-Redaktion hast, Teamfähig bist und über den nötigen Ehrgeiz verfügst etwas auf die Beine stellen zu wollen und dazu noch aus Berlin kommst, dann würde ich mich über eine unkomplizierte Kontaktaufnahme unter info@motorsport-kompakt.com sehr freuen. Gerne erteile ich hier weitere Auskünfte und gegebenenfalls auch Zugang zur Website.
Abschließend noch der Hinweis darauf, dass es nicht um die Einbringung von Kapital geht, sondern vielmehr um entsprechende Arbeitsleistung und KnowHow. Die Grundfinanzierung des Vorhabens kann/soll/muss über andere Kanäle (bspw. Crowdfunding) erfolgen.
Motorsport Komapkt - Motorsport auf den Punkt gebracht
Thomas Filges
info@motorsport-kompakt.com
www.motorsport-kompakt.com