Hallo,
für eine kleine Nachrichten bzw. wissenssendung möchte ich ein viruelles Studio; ohne Kamerafahrten...
Wo bzw. wie kann man das erstellen. Ich habe euch hier mal ein Beispiel hochgeladen: http://www.mediafire.com/view/?57two8w4e49qs#
Danke!
MFG
JN TV
Wenn die Bewegungen zu keinen perspektivischen Veränderungen führen, dann reicht ein simples "Malprogramm" für die Gestaltung des "Studios". Wenn mit meheren Perspektiven und Bewegungen gearbeitet wird, muß evtl. ein 3d-Design-Programm mit animierter Ausgabe verwendet werden.
Importieren kannst Du sie meist auch als Objekt in AE
----------------------
Solltest Du in 3D Progis nicht so fit sein bzw welche besitzen , dann geh doch in SecondLife dir ein Studio bauen , filme / fotografiere dieses ab und bau es in deine Comp mit ein .
Dort gibt es auch das gegenStück zu Turbo Squid , nannte sich früher XStreet SL
Wie man unschwer sieht sind die Preise dort aber um 90% billiger ;-)
** Musste letztens was für die SParkasse machen wo zu Ich ein "untergehendes Piraten Schiff brauchte - End vom Lied 300$ vs 4 $ - war für ein Foto und stellte kein Prob dar - wurde dankend angenommen . **
.................
Solltest Du die SL Variante bevorzugen , aber kein Bock auf ne Sandbox haben , melde dich bei mir dann stell Ich dir nen Grundstück zum bauen / arbeiten zur Verfügung.
MfG
B.DeKid
PS: Was du da gebaut hast ist doch schon mal ok , musst mehr auf Licht und Shader / Texturen achten , kannst das dann meist als Objekt in AE aber dann nach wünschen anpassen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.