Ja, das nennt sich aber dann YouTube-Partnerschaft: http://support.google.com/youtube/bin/a ... er=2548877slashomat hat geschrieben:-Gibt es bei youtube auch Premium-Accounts? Wenn ja, wo stehen die Unterschiede?
Bei YouTube kannst Du "nicht gelistet" wählen. Würde ich aber nur übergangsweise machen, z. B. bis zur Freigabe durch den Auftraggeber. Denn die Suchfunktion in YouTube bzw. die Verlinkung durch Suchmaschinen ist für Werbevideos normalerweise ein großer Pluspunkt; Werbung soll doch von möglichst vielen Leuten gesehen werden, und ein gut gemachtes Video in Verbindung mit entsprechenden Links zieht auch Internet-Traffic auf die Homepage des Auftraggebers.slashomat hat geschrieben: -Bei welchen Varianten kann ich Filme hochladen und nicht "für alle" anzeigen - ich brauche keine Passwortlösung - es reicht, wenn der Film nicht verlinkt ist?
- Layer Ads auf Basic Accounts wären mir neu. Kommt vielleicht irgendwann.slashomat hat geschrieben:Frage zu Vimeo:
Da gibt es basic, plus und pro Accounts.
-Ist es wirklich so (wie hier http://vimeo.com/plus angedeutet), dass bei Basic Accounts Layer-Ads in die Filme geblendet werden.
-Habe ich es richtig verstanden, dass ich für Werbe-Filme einen Pro-Account benötige
-Hier http://vimeo.com/pro steht als Vorteil vom Pro-Account "No bandwidth caps or time limits"- Bedeutet dass, dass in den anderen Accounts limitiertes "Anguck-Volumen" gibt?