Hat hier schonwer praktische Erfahrungen mit den Catwheel Dolly sammeln können.
Die Idee ist ja ganz gut. Aber in den Videos, die im Netz kursieren, erscheint mir das Gebilde doch etwas wacklig.
Kann ich mir bei Panther aber eigentlich nicht vorstellen.
Ich hab's auf der Cinec ausprobiert, mit dieser Mischung aus Wäschetrockner und Senioren Rollator hat sich Panther keinen Gefallen getan. Das Teil ist total klepprig, selbst mit ner DSLR. Von der Ergonomie möchte ich erst gar nicht anfangen.
Es ist auch interessant, dass es keine Videos von den Kameras auf dem Catwheel Dolly gibt...oder hat schon einer eines gefunden?!
Bin auch ziemlich enttäuscht, zumal es scheinbar auch weit mehr als 575€ kosten wird, das Ding so wie auf den Cinec-Videos zu haben. So recht rücken die ja nicht mit der Sprache raus...
Schade!
Ist zwar was anderes, aber da ist man glaube ich wohl mit einem der kleinen Glidecam Schwebestativen besser dran, oder?
hi ich habe schon einen im Office stehen.
preislich liegt er in der komplettausstattung bei Ca 2000,- netto.
ein paar Punkte.
er ist großteils sehr gut verArbeitet und kein Vergleich mit billig Produkten aus fern Ost.
ein paar Kleinigkeiten sind noch zu verbessern, was aber schon in Arbeit ist.aluteilewerden gegen Stahl ausgetauscht.
funktional eingeschränkt...
es muss absolut eben sein, damit er vernünftig rollt. da bin ich schon gespannt, wie das mit den angekündigten Schienen wird.
der Jibarm ist recht praktisch.
was mir gefällt ist das packmaß ,aber was echt unpraktisch ist wenn es micht absolut glatter Boden ist, wackelt es oben bei der cam schon recht gewaltig.
---------------------------------------------- www.bodis.tv wir machen einfach geilen scheiß
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.