Bravo! Klasse! Erst mal danke, dass Du die awesome B-Cam HX9V wieder mal erwähnst. Die besitze ich immer noch und werde sie auch, wie die großartige Überfilm-Cam GH2, noch lange behalten.domain hat geschrieben:Sagt mal, stimmt es eigentlich, dass die GH2 nicht mal 1080p50 so wie z.B. die HX9V aufzeichnen kann?
Habe mich dafür nie interessiert, aber neulich mal sowas in der Art gelesen.
Ist ja kaum zu glauben, bitte um Berichtigung.
Schlechter NÖ was nach einem Jahr Jahr und x Test und auch Meinung der Anwender nicht mehr wegzuleugnen ist..Weil einige die OMD E5 erwähnt haben: Richtig ist, sie macht recht gute Fotos, aber jede mir bekannte DSLR - auch die Einsteiger - können das immer noch besser. Dafür ist sie für 1099 Euro das Gehäuse einfach zu teuer.
Das wollte ich gerade schreiben. Mein letztes habe ich in 720/60 p gemacht (wweil ich Slomows brauchte) Der Mode ist wirklich gut.meawk hat geschrieben: Das stimmt! Aber die GH2 kann auch "brutal gute" 720/50p oder 720/60p, die sich echt sehen lassen können - sind wahrscheinlich besser als mancher 1080p-Modus von deutlich teureren Film-Kameras.
domain hat geschrieben:Zitat Bruno: "auf dem letzten Abschnitt meines Lebens wollte ich nochmal eine DSLR haben die gute Bilder für meine Hobbyansprüche macht."
Ich kaufe ja angesichts meines gegenüber dir nur leicht unterschrittenen Alters (am 3.11.2012 65 Jahre) schon seit einiger Zeit auch nur mehr finale Anschaffungen. Haute nicht hin. Einiges wurde inzwischen schon wieder kaput.
Also immer wieder aufbauen und Aufbauendes anhören, wobei ein rechtzeitiges Abtreten allerdings auch nicht so schlimm wäre. Alles erlebt, alles nur mehr Wiederholung und langweilig.
Bruno Peter hat geschrieben:Auf dem letzten Abschnitts meines Lebens wollte ich nochmal eine DSLR haben die gute Bilder für meine Hobbyansprüche macht.
domain hat geschrieben:am 3.11.2012 65 Jahre
Von hier ebenfalls Glückwunsch [ mit 'Firmware 0.65' ?? ;-) ] !!Filmo hat geschrieben: hehe, mutiert slasCAM langsam aber unaufhaltsam zum Seniorenclub?
Alles Gute zum 65er,domain!!
Gratuliere DIR und wüsche Reichtum sowie Gesundheit!domain hat geschrieben:am 3.11.2012 65 Jahre
Wer zuletzt lacht, lacht am besten ...Bruno Peter hat geschrieben:Drei mal schon hat der Sensenmann versucht mich zu holen,
der Gewinner war ich!
An alle ein herzliches Dankeschön für die guten Geburtstagswünsche. Mit 66 Jahren werde ich dann eine geriatrische Abteilung in Slashcam gründen, wo altersspezifische Probleme im Zusammenhang mit der Filmerei diskutiert werden können. Drei Mitglieder kenne ich schon, Bruno, Rolf und meine Wenigkeit.srone hat geschrieben:@ domain
alles gute zum geburtstag.
lg
srone
Filmo hat geschrieben:domain hat geschrieben:Zitat Bruno: "auf dem letzten Abschnitt meines Lebens wollte ich nochmal eine DSLR haben die gute Bilder für meine Hobbyansprüche macht."
Ich kaufe ja angesichts meines gegenüber dir nur leicht unterschrittenen Alters (am 3.11.2012 65 Jahre) schon seit einiger Zeit auch nur mehr finale Anschaffungen. Haute nicht hin. Einiges wurde inzwischen schon wieder kaput.
Also immer wieder aufbauen und Aufbauendes anhören, wobei ein rechtzeitiges Abtreten allerdings auch nicht so schlimm wäre. Alles erlebt, alles nur mehr Wiederholung und langweilig.
hehe,mutiert slashCAM langsam aber unaufhaltsam zum Seniorenclub?
Alles Gute zum 65er,domain!!
Und den Udo J. kannst Du am 24.1. 2013 nochmals einblenden,dann darf ich mitsingen,aberwitzig wie die Zeit verfliegt!
domain hat geschrieben:An alle ein herzliches Dankeschön für die guten Geburtstagswünsche. Mit 66 Jahren werde ich dann eine geriatrische Abteilung in Slashcam gründen, wo altersspezifische Probleme im Zusammenhang mit der Filmerei diskutiert werden können. Drei Mitglieder kenne ich schon, Bruno, Rolf und meine Wenigkeit.srone hat geschrieben:@ domain
alles gute zum geburtstag.
lg
srone
Gibts eigentlich noch mehr?
Happy birthday, domain.Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn -
So nehmet auch mich zum Genossen an:
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der (Dritte!) Vierte "
Hallo domain,domain hat geschrieben: alles gute zum geburtstag.
An alle ein herzliches Dankeschön für die guten Geburtstagswünsche. Mit 66 Jahren werde ich dann eine geriatrische Abteilung in Slashcam gründen, wo altersspezifische Probleme im Zusammenhang mit der Filmerei diskutiert werden können. Drei Mitglieder kenne ich schon, Bruno, Rolf und meine Wenigkeit.
Gibts eigentlich noch mehr?
Wo ist eigentlich "BerndE." ?!? *SorgenMach*domain hat geschrieben: Gibts eigentlich noch mehr?