ArnAuge hat geschrieben:Dass die NIKON D600 kein Klappdisplay hat, ist auch für mich ein schweres Manko. Und ich gehe noch weiter: Wozu braucht man in so einer Kamera eigentlich noch einen Spiegel???
Ich bin wegen der GH2 Nikon untreu geworden und ich habe an dieser Kamera den Spiegel noch nie vermisst. Der Spiegel macht doch nur aufwendige, störanfällige Mechanik nötig, bringt Erschütterungen mit sich und er macht einen Affenlärm!
Ja und nen EVF ist sowas von Cool , oder?! Ist auch voll nicht anfällig weil is ja rein Elektronisch alles.
Und auf dem Klappdisplay sollte direkt ein Hologram entstehen, nicht wahr !
...............
Das ist ne Kamera kein Spielzeug !!! Wenn euch das nicht passt kauft Panasonic oder Sony - so einfach ist das doch!
Allein schon von Nikon auf ne GH2 zu wechseln , das kann man auch nur rechtfertigen wenn man auf die reine Video Quali der GH2 spekuliert , ansonsten unverständlich.
Fazit : Hört doch endlich mal mit dem meckern auf - wenn Nikon der Meinung sei es müsse Klappdisplays und EVF verbauen , dann werden die das sicher tun ... bis dahin bauen sie einfach weiterhing gute Fotokameras !